Welcher ist der Beste? Bin nun auf der Suche nach einem, in allen Phasen, aktuellen Scanner...

Helfe beim Thema Welcher ist der Beste? Bin nun auf der Suche nach einem, in allen Phasen, aktuellen Scanner... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich denke mal - die Unterstützung bei der Suche nach einem Treiber für den Epson perfection 1260 hat sich gelohnt. Ich bekam nun eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterGräser, 19. August 2016.

  1. DieterGräser
    DieterGräser Gast

    Welcher ist der Beste? Bin nun auf der Suche nach einem, in allen Phasen, aktuellen Scanner...


    Hallo Freunde, ich denke mal - die Unterstützung bei der Suche nach einem Treiber für den Epson perfection 1260 hat sich gelohnt.

    Ich bekam nun eine absolut klare Antwort zum Thema - dennoch ich bin nun auf der Suche nach einem optimal arbeitenden Scanner

    es geht hier um ein gutes >Vorschauprogramm< (ähnlich wie bei Epson 1260 oder besser) - der Scanner sollte eine Vorschaubild

    Bearbeitung (Vergrößerung) nach der Vorgabe durch den eingestellten Ramen zulassen und diese Dimension beim Scannvorgang auch übernehmen. Das jeweilige Ergebnis (nach Namensgebung) automatisch in den zugewiesenen Ordner kopieren.

    Ich habe noch sehr viele alte sw/ws Photos - aber auch in Farbe (Dias ?) die ich gerne alle digitalisieren will - und somit der (meiner) Nachwelt erhalten möchte - danke für die Mühe - schönes Wochenende. D.G.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGräser, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Welcher ist der Beste? Bin nun auf der Suche nach einem, in allen Phasen, aktuellen Scanner...

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der Beste? Bin nun auf der Suche nach einem, in allen Phasen, aktuellen Scanner... - Ähnliche Themen - Beste Suche Phasen

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Scanner suchen

Scanner suchen: Nach PC Zurücksetzung fehlt in der untersten Leiste der Scanner.

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Aktuell bester Minecraft hack Client?

Aktuell bester Minecraft hack Client?: Bevorzugt paid, aber bestmöglich günstig. Sollte Bypasses für die größeren Server haben, besonders wichtig wäre mir Hypixel, Gomme und co. wären aber auch nicht schlecht. Hat da jemand Ahnung? Bin da schon länger draußen. https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-bester-minecraft-hack-client

Windows 10 Support 13. August 2020

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Scan-Suche und Speichern

Scan-Suche und Speichern: Ich kann auf Windows 10 die Scanfunktionen nicht finden. Die Windows Scanner App habe ich heruntergeladen, das Test Scan hat funktioniert, aber ich finde es nicht wieder.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

probleme mit scannen

probleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Welcher ist der Beste? Bin nun auf der Suche nach einem, in allen Phasen, aktuellen Scanner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden