Welcher Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln

Helfe beim Thema Welcher Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wie schaffe ich es wohl herauszubekommen welcher (was soll es sein) Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WinSearch, 10. Januar 2019.

  1. WinSearch
    WinSearch Gast

    Welcher Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln


    Wie schaffe ich es wohl herauszubekommen welcher (was soll es sein) Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln.

    Verhalten:
    Windows 10 soll nach eine definierten Zeit z. B. die Festplatten runterfahren und irgendwann dann auch vollständig einschlafen. Es ist aber so, dass die Festplatten ausgehen und es dauert keine 2 Sekunden und die Platten fahren sofort wieder hoch. Ich bekomme Windows 10 also nicht dazu z. B. in der Nacht runterzufahren.

    Wie kann ich das eingrenzen?
    Mit welchen Tools / Informationen kann ich die Ursache finden?
    Gibt es vielleicht sogar ein Tool welches diese Analyse durchführt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Welcher Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln

Die Seite wird geladen...

Welcher Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln - Ähnliche Themen - Task Gerätetreiber hindert

Forum Datum

Windows installieren aber keine gerätetreiber?

Windows installieren aber keine gerätetreiber?: Hallo Leute, ich hab den Acer aspire 3 gekauft und versuche grad Windows via Stick zu installieren. alles schön und gut aber bei den Partitionen erkennt der pc die 256gb ssd nicht an und dort wird auch nix angezeigt dementsprechend. Ich bin total am verzweifeln, bitte hilft mit weiter...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Gerätetreiber

Gerätetreiber: Hallo,Ich habe vor kurzem Windows 10 Betriebssystem instaliert. wenn ich Musik anhöre tritt ein knistern im Ton auf. Ein fehler bei Treiber wird nicht angezeigt.Z50-70 Laptop Lenovo - Type 80E7IntelR CoreTM i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40 GHz8,00 GB RAM64-Bit-SystemWindows 10 Home Single LanguageIch...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wie installiert man einen Gerätetreiber?

Wie installiert man einen Gerätetreiber?: Als ich Windows 10 auf einem alten PC ohne Betriebssystem installieren wollte wurde ich nach einem Gerätetreiber gefragt, was ist das, wie installiert man so etwas, und welchen Gerätetreiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-geraetetreiber

Windows 10 Support 18. März 2020

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln: Ich habe ein Notebook und ich möchte dass beim zuklappen des Notebooks der Energiesparmodus aktiviert wird. Dies ist bereits so eingestellt. Nun möchte ich aber dass sich der Ruhezustand nach einer Stunde aktiviert. Das heisst, der Computer wechselt in 60 Minuten automatisch vom Energiesparmodus...

Windows 10 Support 24. März 2019

Gerätetreiber finden

Gerätetreiber finden: Wie kann ich Gerätetreiber finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Computer soll sich nicht in den Energiesparmodus wechseln!

Computer soll sich nicht in den Energiesparmodus wechseln!: Hallo Community, Ich möchte das mein Computer sich nicht in den Energiesparmodus versetzt, er soll den/die ganzen Tag/Nacht laufen. Meine frage ist wie ich es Einstellen kann das er dauerhaft anbleibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei dann auch die...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

Welcher Task oder welcher Gerätetreiber Windows daran hindert in den Energiesparmodus zu wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden