welches Microsoft-Tool prüft Windows 7 pro - Installation auf Upgradefähigkeit auf W10

Helfe beim Thema welches Microsoft-Tool prüft Windows 7 pro - Installation auf Upgradefähigkeit auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gibt es bitte eine Lösung? Viele Grüße waltinggru Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waltinggru, 28. April 2016.

1. waltinggru
    waltinggru Gast

welches Microsoft-Tool prüft Windows 7 pro - Installation auf Upgradefähigkeit auf W10

Hallo Community,

gibt es bitte eine Lösung?

Viele Grüße

waltinggru

Weiterlesen...

#1 waltinggru, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

welches Microsoft-Tool prüft Windows 7 pro - Installation auf Upgradefähigkeit auf W10 - Ähnliche Themen - Microsoft Tool prüft

Forum Datum

Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool

Windows 10 Pro Installation - Ladeanzeige Media Creation Tool: Hallo Community, ich habe kürzlich Win 10 Pro clean installiert, alles läuft soweit problemlos. Jedoch wird beim starten des Notebook die Ladeanzeige aus Bild 1 angezeigt anstatt die 3 Punkte wie in Bild 2 . Kennt jemand dieses Phänomen und weiß ob und wie man das beheben kann ? Das Windows...

Windows 10 Support 1. November 2018

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

W10 Installation ist unzuverlässig

W10 Installation ist unzuverlässig: Guten Tag, nach der Neuinstallation w 10 /64 läuft das System fehlerhaft. Der Start bis zur Anmeldemaske dauert Minuten. Nach der Anmeldung dauert es weiter: Taskmanager starten dauert Minuten bis das erste Bild angezeigt wird, dann immer wieder: antwortet nicht. Kommt dann der Manager nach...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Pro Photo Tools

Pro Photo Tools: Hallo Leute, ich benutze Microsoft Pro Photo Tools, um nachträglich die Geo-Koordinaten in die Meta-Daten eines Bildes zu schreiben. Das geht nicht mehr. Beim Start des Tool gibt es Skript-Fehler und die Karte wird nicht angezeigt. Auch bei Geosetter versagt diese Funktion neuerdings Ich habe...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Installation Video Studio Pro X 7

Installation Video Studio Pro X 7: Hallo, Beim Versuch das Video Studio Pro X 7 zu installieren. erhalte ich den Hinweis, dass der Installationsassisstent den angegbene Pfad (C.users/Kramer...)nicht erreichen Kann. Was muss ich tun, um den Zugang zu erhalten) M.f.G. Gerd Kramer. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 7 USB DVD Tool

Windows 7 USB DVD Tool: ich einen eine Windows 7 Pro Iso Datei und möchte diese über das o.g. Tool zur Neuinstallation auf einen USB Stick bereitstellen. Jedesmal wenn ich das Tool durchlaufen lasse kommt am Schluss die Fehlermeldung, dass der USB Stick nicht bootfähig ist. Beim Hochfahren beginnt auch die...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen: Liebe Community, Ich habe bereits mehrere Laptops und PC's offiziell einen W10 upgrade verpasst. jedoch habe ich bei meinem Notebook das Problem das dies nicht funktioniert. Ich bin von Windows 7 Pro OA auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestiegen. nun schalte ich das Notebook...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Nach Installation W10 kein Internet

Nach Installation W10 kein Internet: Wenn ich allerdings mein Sicherheitsprogramm lösche, funktioniert es - welche Einstellung muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

welches Microsoft-Tool prüft Windows 7 pro - Installation auf Upgradefähigkeit auf W10 [gelöst]