Welches Modell / Kaufberatung

Helfe beim Thema Welches Modell / Kaufberatung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Telefon meiner Frau ist kaputt und daher suche ich gerade ein neues Handy. Unbedingt erforderliche Kriterien sind: - Taschenlampe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von southy_de, 15. Februar 2016.

  1. southy_de
    southy_de Gast

    Welches Modell / Kaufberatung


    Hallo,


    Das Telefon meiner Frau ist kaputt und daher suche ich gerade ein neues Handy.


    Unbedingt erforderliche Kriterien sind:

    - Taschenlampe


    Optional wäre:
    - Bluetooth zur Nutzung im Auto (VW), also die Profile "phonesbook" & handsfree. Besonders toll wäre natürlich noch das SAP Profil.

    - CardDav & CalDav

    - gute Gesprächsqualität (HD, vernünftige Lautsprecher für Freisprechen)


    Ich habe mir mal die folgenden Geräte angeschaut: Nokia 215, 222, 225, 230 & 301, 515


    Also CardDav & CalDav scheint ja schonmal grundsätzlich überhaupt bei keinem zu gehen.

    Höchstens Exchange auf den 301 & 515. Bei den "kleineren" Geräten geht Kontakt-Sync grundsätzlich nicht?.


    Das 301 hat keine Lampe, fällt also raus. Das 515 hat zwar ne Lampe, aber angeblich (bitte korrigiert mich) kann man die nicht als Taschenlampe nutzen, sondern nur als Foto-Blitz...? Hä? Was soll das denn?


    Insgesamt scheint mir nur das 230 sowohl Lampe als auf Bluetooth zu haben?!

    Leider ist das auch ganz schön teuer (60,- EUR).


    Was HD voice angeht, so kann ich das überhaupt nicht wirklich beurteilen und auch die Qualität der Lautsprecher...


    Hat jemand irgend einen Tipp, welches Gerät am besten wäre - habe ich vielleicht noch Modelle übersehen?


    Danke!

    southy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Welches Modell / Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Welches Modell / Kaufberatung - Ähnliche Themen - Modell Kaufberatung

Forum Datum

Warum ist die Taste mit der man ins BIOS kommt bei allen modellen und herstellern eine...

Warum ist die Taste mit der man ins BIOS kommt bei allen modellen und herstellern eine...: Ich habe 2 Lenovolaptops eines bootet mit F12 ins BIOS bei meinem anderen geht es nicht! Da bleibt nur die resettaste oder Windows hochfahren aber Windows ist beim Booten mit 8, 28 Minuten SEHR langsam! Und wiso ist es nicht wie an meinem PC F2 Kann man das nicht normen? Es gibt irgendwo win...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?: Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an. Da ich davon zum ersten Mal höre, wollte ich mich erkundigen, ob ich als Privatperson Student so ein...

Surface 15. November 2022

Wie findest du es dass Microsoft das ,,Windows as a Service'' Modell aufgegeben...

Wie findest du es dass Microsoft das ,,Windows as a Service'' Modell aufgegeben...: ... zur Folge haben wird ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-es-dass-microsoft-das-windows-as-a-service-modell-aufgegeben-und-windows-11-rausgebracht-hat-was-den-tod-von-windows-10-

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Video aus 3d Modell erstellen?

Video aus 3d Modell erstellen?: Hi, gibt es nh Tool das es schafft automatisch ein Video aus einem 3d Modell zu erstellen? Also quasi eine Art Kamera Rundumflug um das 3d Objekt. LG https://www.gutefrage.net/frage/video-aus-3d-modell-erstellen

Windows 10 Support 21. September 2022

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank : Weiterlesen...

Surface 26. April 2022

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350: Hallo zusammen,ich bin neu hier.Meine drahtlose Microsoft Funkmaus reagiert nicht mehr.Vermutlich ist der USB Empfänger defekt.Auf dem USB Empfänger steht: Modell 1350.Kann man diesen Empfänger nachkaufen wo zum Beispiel oder gibt es einen einen anderen Empfänger der für diese Maus verwendet...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350: Hallo zusammen,ich bin neu hier.Meine drahtlose Microsoft Funkmaus reagiert nicht mehr.Vermutlich ist der USB Empfänger defekt.Auf dem USB Empfänger steht: Modell 1350.Kann man diesen Empfänger nachkaufen wo zum Beispiel oder gibt es einen einen anderen Empfänger der für diese Maus verwendet...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2021

Welches Modell / Kaufberatung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden