Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben

Helfe beim Thema Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung beim erstellen eines Hotspots: Bei dem Benutzersicherheitsschlüssel sollte es sich um eine Zeichenfolge mit 8 bis 63 ASCII-Zeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianSchmeltzer, 19. Mai 2017.

  1. FabianSchmeltzer
    FabianSchmeltzer Gast

    Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben


    Fehlermeldung beim erstellen eines Hotspots:

    Bei dem Benutzersicherheitsschlüssel sollte es sich um eine Zeichenfolge
    mit 8 bis 63 ASCII-Zeichen handeln, beispielsweise eine Passphrase oder 64
    Hexdezimalzahlen, die 32 Binärbytes darstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianSchmeltzer, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben

Die Seite wird geladen...

Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben - Ähnliche Themen - Password benutzen Bitte

Forum Datum

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...: Ich komme nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Darf ich das löschen?

Darf ich das löschen?: Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich jetzt nur ein paar gb Erste Frage währe Woche Ordner kann man ohne Probleme löschen(die Frage ist ein. Nicht wirklich wichtig) Meine zweite...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher kann kein Code an beide Möglichkeiten gesendet werden.Das danach erscheinende Formular habe ich...

Windows 10 Support 14. August 2022

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

BLAU oder doch ROT ?? darf ich MEINE Farbe BITTE selbst auswählen ???

BLAU oder doch ROT ?? darf ich MEINE Farbe BITTE selbst auswählen ???: wenn ich mein zimmer blau streichen will, dann sollte es danach BLAU sein ! aber während ich mit dem Pinsel die blaue farbe auftrage, sehe ich, dass es im Bruchteil einer Sekunde rot wird. Das kommt daher, dass Microsoft meine Wünsche - DateiZuordnungen betreffend einfach so á la Big Brother...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben

Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben: Hallo Com, habe meinen Laptop neu gemacht, alles Installier was ich brauche und dann ein Backup gemacht. Jetzt wollte ich in das Backup reinschauen (ordner auf machen) und da sagt er mir das ich meine Sicherheitseinstellungen nicht ausreichen würden und beim kopieren auf meine externe...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Anmeldung per RDP wenn Benutzer sich nur an bestimmten Rechnern anmelden darf

Anmeldung per RDP wenn Benutzer sich nur an bestimmten Rechnern anmelden darf: Hallo, Auf einem Server 2008 R2 melden sich per RDP unsere Benutzer alle mit dem selben AD-Benutzer an. Dieser spezielle AD-Benutzer ist so eingestellt, dass man sich damit nur am Server anmelden kann, nicht jedoch an den Arbeitsplatz PCs. Bis Windows 10 1511 hat dies auch wunderbar...

Windows 10 Support 18. August 2016

Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden