Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

Helfe beim Thema Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Das Windows 10 Oktober Update gilt bereits als ein echtes Debakel für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    76

    Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update


    Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

    Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update
    Das Windows 10 Oktober Update gilt bereits als ein echtes Debakel für Microsoft - viele kleine Fehler behinderten die Nutzer bei der Installation und Anwendung. Der Konzern stoppte das freigegebene Update dann zeitweise. Nun zeigen Zahlen, wie selten aktuell das Oktober Update zum Einsatz kommt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

Die Seite wird geladen...

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update - Ähnliche Themen - überraschend Oktober Update

Forum Datum

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Windows 10 Oktober 2018-Update: Was jetzt alles anders wird

Windows 10 Oktober 2018-Update: Was jetzt alles anders wird: Windows 10 Oktober 2018-Update: Was jetzt alles anders wird [ATTACH]Die Microsoft-Entwickler haben in den letzten Monaten von Build zu Build eine ganze Menge Punkte abgearbeitet, die nun im Windows 10 Oktober 2018-Update zusammenkommen. Einige Änderungen kamen mit der Zeit hinzu, andere...

Windows 10 News 26. September 2018

Windows 10 Oktober 2018-Update

Windows 10 Oktober 2018-Update: Windows 10 Oktober 2018-Update [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Oktober 2018-Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. September 2018

Windows 10 Update Oktober 2017

Windows 10 Update Oktober 2017: Wer kann mir helfen. Seit dem neuestens Update von Windows 10 funktioniert die Einstellung der Bildschirmauflösung nicht mehr. Die bisherige Einstellung von 1980x1020 ist plötzlich nicht mehr bei der Anzeigeneinstellung verfügbar. Was kann ich tun? Danke im voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe: Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen! Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem PC. Ich komme in wichtige Arbeitsdokumente garnicht mehr rein (oder es dauert mit Glück eine Ewigkeit bis sich etwa söffnet), er zeigt Laufwerke...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update: Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update [IMG]Anfang August hat Microsoft mit der Verteilung des Jubiläumsupdates für Windows 10 begonnen. Bisher hat das Redmonder Unternehmen aber keine Zahlen dazu veröffentlicht, wie viele das Update bereits installiert haben. Daten von...

Windows 10 News 22. September 2016

Windows reagiert kaum

Windows reagiert kaum: auch nach dem runterfahren mit gedrückter Shifttaste auch bei Deinstall der Antiviren Programs Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update [gelöst]