Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

Helfe beim Thema Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Das Windows 10 Oktober Update gilt bereits als ein echtes Debakel für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update


    Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

    Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update
    Das Windows 10 Oktober Update gilt bereits als ein echtes Debakel für Microsoft - viele kleine Fehler behinderten die Nutzer bei der Installation und Anwendung. Der Konzern stoppte das freigegebene Update dann zeitweise. Nun zeigen Zahlen, wie selten aktuell das Oktober Update zum Einsatz kommt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

Die Seite wird geladen...

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update - Ähnliche Themen - überraschend Oktober Update

Forum Datum

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?: Hallo Zusammen Ich habe eine RTX 4070 gekauft und habe z.B in No Man's Sky trotzem nur ca 60fps. Die GPU ist nur zu 11-18% ausgelastet. Was kann ich da tun? Ich spiele auf einem 2k 144hz Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-kaum-ausgelastet-und-wenige-fps

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Nutzt ihr noch Windows 10?

Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten

Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten: Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten [ATTACH]Schon in Kürze soll Microsoft das zweite Windows 10 Feature-Update des Jahres 2020 freigeben. Doch bei dem 20H2-Windows-Update von einem "großen" Update zu sprechen wäre wohl falsch - es ist sogar ziemlich "klein"....

Windows 10 News 27. September 2020

(K)Eine Überraschung: Windows 10 20H2 wieder nur ein kleines Update

(K)Eine Überraschung: Windows 10 20H2 wieder nur ein kleines Update: (K)Eine Überraschung: Windows 10 20H2 wieder nur ein kleines Update [IMG]Microsoft wird allem Anschein nach auch in diesem Jahr wieder ein "kleines" und ein "großes" Windows 10-Feature-Update herausgeben. Das geht aus einem Medienbericht hervor. Das kleine Update ist demnach für den Herbst...

Windows 10 News 4. Mai 2020

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe

Nach Windows 10 Update geht kaum noch was- Hilfe: Ich bin echt genert und verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen! Seit dem Windows 10 Update funktioniert das Meiste nicht mehr an meinem PC. Ich komme in wichtige Arbeitsdokumente garnicht mehr rein (oder es dauert mit Glück eine Ewigkeit bis sich etwa söffnet), er zeigt Laufwerke...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update: Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update [IMG]Anfang August hat Microsoft mit der Verteilung des Jubiläumsupdates für Windows 10 begonnen. Bisher hat das Redmonder Unternehmen aber keine Zahlen dazu veröffentlicht, wie viele das Update bereits installiert haben. Daten von...

Windows 10 News 22. September 2016

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden