wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe

Helfe beim Thema wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe. Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkHenschel, 22. März 2016.

  1. FalkHenschel
    FalkHenschel Gast

    wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe


    Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe.

    Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe aktiviert.

    Jetzt bekomme ich das aus meinem Konto nicht mehr raus.

    Jeder Pc der mit dem Konto angemeldet wird, startet automatisch mit der Bildschirmlupe.

    Ich habe alle Pc schon zurückgesetzt und abgemeldet.

    Bei jeder Neuanmeldung auf mein Konto geht das wieder los.

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkHenschel, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe

Die Seite wird geladen...

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe - Ähnliche Themen - hochfährt Bildschirmlupe

Forum Datum

PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so?

PC braucht nach Upgrade ca 2:30min. bis er hochfährt - Warum ist das so?: Guten Tag zusammen, zunächst: Ich habe ein sehr altes System von 2008 einmal den q8200 cpu, dann eine 9500Gt als Grafikkarte und 4gb ddr2 ram 800Mhz und eine 500gb hdd. Ssd ist keine vorhanden. Nun zum Thema: Vorher war Win7 drauf u alles lief perfekt, wenn auch nicht so schnell...Wo ich vor...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?: Das sind aber noch die ersten zwei Phasen.. https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-diese-zeichnung-wie-windows-hochfaehrt

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-der-pc-nur-bis-da-hin-hochfaehrt-heisst-das-das-kein-betriebssystem-installiert-ist-oder

Windows 10 Support 28. April 2021

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen: Habe alles im Betreff schon geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.: Seit dem ich win10 installiert habe, muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. Nach dem ersten einschalten erscheint kurz das win-Fenster und der PC schaltet ab. Wenn ich dann wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei, ist nicht schlimm aber ärgerlich. Wer kann...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion: Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion. Das ganze endet mit dem Bluescreen Tastaturlayout wählen, was dann nicht möglich ist. Erweiterte Einstellung funktioniert auch nicht. Komme nur ins Bios. Techn. Daten: Upgrade von Win 7 auf Win 10, Motherboard GA-78LMT-USB3,...

Windows 10 Support 13. März 2017

was kann ich tun damit Windows schneller hochfährt

was kann ich tun damit Windows schneller hochfährt: bin von windows 10 home auf pro habe auch das große Update gemacht.habe jetzt Version 1607 und Build 14.393.52 was kann ich tun damit windows schneller hochfährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wen ich den pc starte kommt immer die bildschirmlupe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden