Wenn Ich auf W. 10 Pro update , mit digitalem Update kosrtenlos oder eigenem Key !!!!!

Helfe beim Thema Wenn Ich auf W. 10 Pro update , mit digitalem Update kosrtenlos oder eigenem Key !!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits 4 - 6 Mal auf W. 10 Pro update ausgeführt , von W. 7 + W. 8.1 , und bin immer wieder gestoppt worden , und habe auch statt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Udo DetlefBoyen, 26. Mai 2016.

  1. Udo DetlefBoyen
    Udo DetlefBoyen Gast

    Wenn Ich auf W. 10 Pro update , mit digitalem Update kosrtenlos oder eigenem Key !!!!!


    Ich habe bereits 4 - 6 Mal auf W. 10 Pro update ausgeführt , von W. 7 + W. 8.1 , und bin immer wieder gestoppt worden , und habe auch statt der erlaubten Digitalversion auch einen eigenen W. 10 Pro Key eingegeben , aber bei Beidem bis Heute immer wieder gestoppt worden .

    ( Der Support selber kann und will Mir keine Auskunft geben wollen , gibt nur Hilfelinks ) .


    Also Das heisst , wenn Ich mindestens 3 Tage bei W. 10 war dann Start und Cortana bedienen will , dann funktioniert Das plötzlich nicht mehr , und Alles Beide können nicht mehr durch Anklicken überhaupt bedient werden können , auch dann nicht wenn Ich den Computer neu starte .

    Und zum Neustart kommt es manschmal auch nicht weil plötzlich dann durch dieses Stoppen Ich ja die Neustart Einstellungen nicht mehr erreiche . Und sogar auf dem Desktop Gadges von 8.1 mit genommen und installiert , funktionieren dann nicht mehr , obwohl vorher das Neustart Gadget imm -

    er funktioniert hatte , aber Davor auch bei W. 10 . ( also nur das Neustart oder Abschalt Gadget )


    Dann geht garnichts mehr und Ich muss zu W. 7 oder 8.1 zurück und bin bis Heute somit auf und bei 8.1 Pro geblieben , weil Das immer wieder nach 3 Tagen , nach 5 Tagen oder etwas länger passiert .


    Habe Ich irgend Étwas vergessen , also bei den Routine Einstellungen oder Sondereinstellungen , dass Das dann passiert , oder Was ist Das sonst ?????????

    Weiterlesen...
     
    #1 Udo DetlefBoyen, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wenn Ich auf W. 10 Pro update , mit digitalem Update kosrtenlos oder eigenem Key !!!!!

Die Seite wird geladen...

Wenn Ich auf W. 10 Pro update , mit digitalem Update kosrtenlos oder eigenem Key !!!!! - Ähnliche Themen - update digitalem Update

Forum Datum

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Digitaler Product Key

Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft Im Store habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die Lizenz war immer da, durch die Digitale Lizenz. Nun habe ich CPU, Mainboard und RAM gewechselt. Nun hat sich mein Pc nicht von selbst aktiviert. Also bin...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Updates umgehen w 10?

Updates umgehen w 10?: oft habe ich abends das problem wenn ich den Pc ausschalten will das dan noch Updaste komen dann steht da immer nicht auschalten wird geladen bzw installiert wo muss ich anklicken damit es erst morgen passier ? es kann ja auch mal sein das man schnell weg muss was dann?...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.: Hallo an diese Helfer, Zustand: Z87-PRO 32GB RAM-CPU i7 Core 4771. W.10 Pro 64B. Die Updates und auch neu Installationen gehen bei mir oft schief. Nicht alles weiß man, über den Hintergrund, was wir installiert bekommen, wozu es dient, warum Microsoft es macht . Auch das es mir dabei...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.: Hallo an diese Helfer, Zustand: Z87-PRO 32GB RAM-CPU i7 Core 4771. W.10 Pro 64B. Die Updates und auch neu Installationen gehen bei mir oft schief. Nicht alles weiß man, über den Hintergrund, was wir installiert bekommen, wozu es dient, warum Microsoft es macht . Auch das es mir dabei...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

update w 10 fehler

update w 10 fehler: beim update kommt fehler ibn der phase second boot ist fehler migrate data aufgetreten wie komme ich weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Wenn Ich auf W. 10 Pro update , mit digitalem Update kosrtenlos oder eigenem Key !!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden