Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?

Helfe beim Thema Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich Bilder oder andere Dateien auf von meinem Nokia Lumia 625 auf meinen PC über ein USB-Kabel übertrage und dabei vom Handy lösche, verschwinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Odys2, 29. März 2016.

  1. Odys2
    Odys2 Gast

    Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?


    Wenn ich Bilder oder andere Dateien auf von meinem Nokia Lumia 625 auf meinen PC über ein USB-Kabel übertrage und dabei vom Handy lösche, verschwinden die Bilder dann auch auf meiner One-Drive? Falls ja, kann ich das irgendwie ändern und so einstellen, dass Bilder zwar immer auf der OneDrive per Synchronisierung gesichert aber nicht gelöscht werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...? - Ähnliche Themen - Bilder Dateien Handy

Forum Datum

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Bilder vom Handy importieren

Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Bilder vom Handy auf PC

Bilder vom Handy auf PC: Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Bilder löschen!

Bilder löschen!: ..kann keine Bilder mehr löschen und von der Kamera zum Pc geht auch nicht mehr.Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bilder von Handy auf Lapetop

Bilder von Handy auf Lapetop: Hallo, seit ich Win10 habe, kann ich meine Bilder nicht mehr vom Handy auf den Lapetop überspielen. Bei card und phone heißt es nur - der Ordner ist leer -. Da ich das Handy nicht auf dem Lapetop öffnen kann, kann ich auch meine Musik nicht mehr aufs Handy überspielen. Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden