wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will

Helfe beim Thema wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit 2 Tagen einen Aspire R11,neu gekauft wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will,ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Francine Campanella, 1. Februar 2016.

  1. Francine Campanella
    Francine Campanella Gast

    wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will


    Hallo

    Ich habe seit 2 Tagen einen Aspire R11,neu gekauft

    wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will,ich kann nicht mehr steuern !

    Ich habe keine externe Maus angeschlossen,also ist es kein externer Fehler,arbeite nur über den Touchpad

    Wenn ich dann aber mit dem Finger am Desktop den Laptop nicht herunterfahre sondern nur neu starte,dann bewegt sich der Cursor nach dem Start normal,über den Touchpad

    Update sind alle gemacht

    Ich hoffe auf baldige Hilfe,danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 Francine Campanella, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will

Die Seite wird geladen...

wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will - Ähnliche Themen - Laptop herunterfahre starte

Forum Datum

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...

Ich muss mich immer wenn ich mein Laptop herunterfahre und ihn an mache mich neu verbinden...: Ich habe einen Laptop (Asus fx705dy) das sich manchmal wenn ich es aus mache oder herunterfahre und es später wieder anmache sich manchmal von dem WLAN trennt und ich mich neu verbinden muss weiß jemand woran das liegt oder ob das normal ist bei Windows 10 ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...: Es muss ja einen Unterschied geben, da ein PC unterschiedlich reagiert. Nachdem ich von Windows7Prof auf Windows 10 Prof umgestiegen bin, ist mir das aufgefallen. Meine Benutzerkennung ist durch den Neustart nicht mehr zu sehen gewesen. Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren, war meine...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise "Aktualisieren und neu starten". Das kam früher auch vor, wenn ein Update anstand. Jetzt kommt das...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

wenn ich den Laptop herunterfahre und neu starte ,macht der Mauscursor was er will [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden