wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe"

Helfe beim Thema wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, neuerdings meldet sich Cortana, wenn ich: Hey, Cortana sage, immer mit: Versuche, "gibt es Sushi in der Nähe". Alle Einstellung sind soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_P., 11. Oktober 2016.

  1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

    wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe"


    Hallo,


    neuerdings meldet sich Cortana, wenn ich: Hey, Cortana sage, immer mit: Versuche, "gibt es Sushi in der Nähe".


    Alle Einstellung sind soweit personalisiert.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kimsanders
    kimsanders Gast

    bei mir kommt seit gestern, die gleiche Aufforderung
     
Thema:

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe"

Die Seite wird geladen...

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe" - Ähnliche Themen - Hey Cortana Sushi

Forum Datum

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte: Kann jmd mir sagen wie mann die bild schirm größe einstellt ich sehe nur noch eine kleine seite bitte schnell

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana

Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana: Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana obwohl die Funktion an ist und ich spreche über mein internes Laptop Mikrofon Version: Microphone Array 2-RealtekR Audio Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage

Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage: Hallo Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage ,muss immer wieder in der Tastleiste bei Cortana auf das Mikrofon Klinken. Dann kann ich mit Cortana sprechen . schade das es nicht geht . Wenn man Hey Cortana. Sagst. Habe alles eingetellt wie man das einstellen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana'

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana': Window 10, Anniversary Update, Cortana so konfiguriert, dass sie auf 'Hey Cortana' hört; auch Cortana trainiert, damit sie 'Hey Cortana' erkennt. Cortana reagiert aber trotzdem nicht auf 'Hey Cortana'. Eingabe per Kopfhörermikrofon LiveChat LX-6000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

"Hey Cortana" aktivieren

"Hey Cortana" aktivieren: Der Eintrag unter Einstellungen, zum Aktivieren von "Hey Cortana" fehlt bei meinem Gerät. Warum? Habe ich etwas übersehen? Lumia 830 mit Windows 10. Ich hatte vorher das Lumia 820, da war "Hey Cortana" möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Hey Cortana für das Lumia 930

Hey Cortana für das Lumia 930: Wann kommt Hey Cortana für das Lumia 930? Gibt es schon ein Datum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

"Hey Cortana" in Deutschland

"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android: "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android [IMG]Microsoft verhilft seiner Sprachassistentin Cortana zu einem großen Funktions-Plus auf Android-Smartphones. Mit der vor wenigen Monaten gestarteten Android App (noch als Betatest) lässt sich Cortana ab sofort auch einfach per...

Windows 10 News 26. Oktober 2015

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Versuche gibt es Sushi in der Wildnis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden