Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer

Helfe beim Thema Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.AP, 27. September 2016.

  1. S.AP
    S.AP Gast

    Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer


    Hallo,

    Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr mit dem wlan verbinden da die einstellung verschwunden war.Danach habe ich ein fehler scan gemacht wo rauskam das ich den computer neu starten soll was ich dann auch tat.Alerdings ging es nach dem neustart immer noch nicht . (Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer automatisch wieder gleich).

    Hat jemand vieleicht eine idee?

    Danke schonmal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer

Die Seite wird geladen...

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer - Ähnliche Themen - einstellungen Update sicherheit

Forum Datum

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?: Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows Suchleiste schließt sich immer von selbst?

Windows Suchleiste schließt sich immer von selbst?: Hallo, meine Windows Suchleiste schließt sich von selbst, wenn ich ein Buchstaben / Zahl eingebe. Weiss jemand, wie ich das Problem Fixen kann? Das gleiche Problem hab ich in den Windows Einstellungen, diese schließen sich auch, wenn ich ein Buchstaben / Zahl in die Suche eintippe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun: "Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Auf diese Frage von vor...

Windows 10 Support 27. November 2017

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...: Hallo, ich habe eine Frage, wo ich keine wirkliche Antwort finde..... Ich habe das Windows 10 Pro 1511, musste es neu installieren, wg. Verdacht auf Virus. Nun möchte ich natürlich auch das windows 10 Sichern, also nicht nur meine eigenen Daten und apps. Es soll danach die Funktion haben, wie...

Windows 10 Support 29. April 2016

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit: seit dem Update gestern kann ich den Button UPDATE und Sicherheit nicht mehr öffnen.Habe schon Problembehandlung durchgeführt.Kein Ergebnis.Weiss jemand Rat`? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden