wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

Helfe beim Thema wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein probblem steht im betreff Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatriciaKühl, 23. September 2018.

1. PatriciaKühl
    PatriciaKühl Gast

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

mein probblem steht im betreff

Weiterlesen...

#1 PatriciaKühl, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo... - Ähnliche Themen - minecraft server konto

Forum Datum

Minecraft

Minecraft: Hallo und Guten Abend, ich habe das Spiel Minecraft for PC/Mac über Amazon gekauft und möchte es auf meinem PC mit Windows 10 installieren. Leider bekomme ich ständig die Meldung, dass der Code, den ich in der Verkaufsbestätigung von Amazon bekam, ungültig sei. Was kann ich tun, um das Spiel...

Windows 10 Support 29. April 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Minecraft funktioniert nicht.

Minecraft funktioniert nicht.: Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen. Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und Installiert(Erfolglos) Ich bitte um...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Proxifier PE Error

Proxifier PE Error: Guten Tag Seit dem letzten Windows Update (Windows 10, 64 bit) erhalte ich unzählige Proxifier PE Error (32-bit subsystem) Fehlermeldungen. Arbeiten am PC ist völlig unmöglich. Ich habe Office 16 (32 bit) installiert. Hat dies neuerdings einen Zusammenhang? Auch das Zurücksetzen auf eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?

Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?: Hallo, habe gestern ein zweites Lumia 650 mit aktueller Win 10 Software eingerichtet und bin bei den Emailkonten etwas stztzig geworden. Bei meinem ersten Handy steh beim MS-Konto unter Server eine hotmail-Adresse (siehe Bild) Beim zweiten, das ich gestern eingerichtet habe, hat er nach dem...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Minecraft PE

Minecraft PE: Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S5 seit dem ich mich mit xBox konto angemeldet habe kann ich nicht mehr online Gamen bitte helft mir Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!: Ich habe meinen namen auf der XBox Seite verändert da ich nicht Player... heißen müchte aber seit dem kann ich mit Minecraft windows 10 Edition nicht mehr auf Server gehen. Dort steht immer das ich ein Ungültigen Name habe. Ich habe versucht den namen dann zu ändern aber das kostet 10 Euro und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo... [gelöst]