Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...

Helfe beim Thema Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw. Schon jetzt Danke für die Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz D.Hassenrück-Flocke, 1. April 2017.

  1. Heinz D.Hassenrück-Flocke
    Heinz D.Hassenrück-Flocke Gast

    Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...


    Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw.

    Schon jetzt Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz D.Hassenrück-Flocke, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wird sie denn durchgeführt, die Reparatur?
     
Thema:

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das... - Ähnliche Themen - starte erscheint Fenster

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC bisschen aufgerüstet. Nach Einbau der ganzen Sachen hat der PC auch problemlos gestartet. Als ich dann am Desktop angelangt bin kam sofort ein Popup zum installieren der neuen Treiber. Hab ich auch gemacht und bei der installation kam plötzlich ein...

Windows 10 Support 13. März 2019

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem Bootvorgang von Windows, wenn also der Rechner ausgeschaltet war oder beim Neustart erscheint vor dem Bootmenü (Dualboot) ohne "Erweiterte Optionen" oder...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal neu gestartet. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Nach dem UEFI Bildschirm kommt kurz das Windows-Bild "Automatische Reparatur wird...

Windows 10 Support 25. April 2018

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr: mein windows update • 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) lädt bis 99 % dann ist Schluss und ich kann nicht neu starten es erscheint windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr weiterhin •...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet: Guten Tag Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe keine Chance mehr einzugreifen. Wie kann ich meinen PC trotzdem starten und das Problem lösen. Ich habe Windows 10 und Office 2016. Besten...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnose des pc wird durchgeführt wurde nicht korrekt gestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden