Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt

Helfe beim Thema Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich die TAB taste drücke wird der Fokus gewechselt und ich habe es warscheinlich versehentlich eingeschaltet. Ein Beispiel: Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirsoftLeon, 6. November 2018.

  1. AirsoftLeon
    AirsoftLeon Gast

    Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt


    Hallo,

    wenn ich die TAB taste drücke wird der Fokus gewechselt und ich habe es warscheinlich versehentlich eingeschaltet.

    Ein Beispiel:

    Wenn ich auf meinem Desktop bin wechselt die TAB Taste zwischen Programmen in meiner Task-Leiste, sie öffnet nicht die Fenster, aber das Programm-icon bekommt einen Weißen Rand.

    Ein zweites:

    Wenn ich in Skype bin wechselt die Taste duch jedes einzelne Textfeld und Icon im Fenster, sehr Merkwürdig.


    Ich hab sowas bisher noch nie gesehen und konnte bis jetzt noch niemanden finden der das problem auch hat.


    Bei Rückfragen oder genaueren Details gerne Fragen. Ich liste meine Specs unten auf.


    Win10 Home 64 bit


    Modelname: Acer Aspire TC-780


    knapp 1,5 Jahre alt


    Problem erst gerade aufgetaucht


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AirsoftLeon, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt

Die Seite wird geladen...

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt - Ähnliche Themen - TAB drücke Fokus

Forum Datum

Vollbildanwendung verliert Fokus bei Lautstärkeänderung

Vollbildanwendung verliert Fokus bei Lautstärkeänderung: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Anwendungen im Vollbild habe und dann die Lautstärke über die Tastatur ändere, kommt nicht nur das nervige Lautstärke-Popup sondern zusätzlich verliert die Vollbild-Anwendung den Fokus, dieser geht dann an den Desktop. D.h. die Anwendung nimmt keine Maus- und...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Maus Fokus

Maus Fokus: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine Sicherheitssoftware Namens Bit Defender 2020 installiert, da Windows nicht in der Lage war, meine Rechner mit dem Betriebssystem "Win...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon mache und dann "Explorer" anklicke, erhält das neue Fenster nicht den Fokus, sondern blinkt orange. Es spielt dabei keine Rolle, ob bereits eine...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Deaktivieren des "Stehlen des Fokus".

Deaktivieren des "Stehlen des Fokus".: Hey, Wie deaktiviere ich das Fokusklauen? ich habe bereits in regedit unter ForegroundLockTimeout gesetzt 30d40, aber noch, wenn ich im Spiel zum Beispiel bin, knallen Sie heraus Fenster stehlen Fokus und minimiert das Spiel. Ich weiß nichts anderes. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fenster Fokus nur vom User ändern lassen.

Fenster Fokus nur vom User ändern lassen.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows generell zu verbieten den Fokus des aktiven Fensters "von selbst" auf ein anderes zu wechseln? Ich finde es extrem lästig, wenn ich gerade meine eigentlich in einem Fenster zu tippen, aber den Fokus schon lange an irgendein anderes Programm im...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Benutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden