Wenn ich zum ersten mal ein Audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich angeschlossen habe

Helfe beim Thema Wenn ich zum ersten mal ein Audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich angeschlossen habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich zum ersten m al ein audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich gerade angeschlossen habe. Ich habe ``Headset´´ und dann `nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasTschandl, 18. Oktober 2018.

  1. MatthiasTschandl
    MatthiasTschandl Gast

    Wenn ich zum ersten mal ein Audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich angeschlossen habe


    wenn ich zum ersten m al ein audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich gerade angeschlossen habe. Ich habe ``Headset´´ und dann `nicht erneut`` ausgewählt. nun habe ich ein Mic angeschlossen und wie kann ich jetzt die Einstellung von Headset zu Mic umändern ? PS : ich habe Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasTschandl, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Audiogerät installieren - so geht's

    Audiogerät installieren unter Windows 10 – so klappts › Windows 10 Tipps

    In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie ein Audiogerät installieren. Normalerweise installieren sich neu angeschlossene Audiogeräte unter Windows selbst. Sollte das einmal nicht klappen, können Sie das Gerät auch manuell installieren.

    Audiogerät installieren: Neues Gerät hinzufügen
    • Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und klicken Sie dort auf "Hardware und Sound".
    • Klicken Sie hier auf "Gerät hinzufügen".
    • Ihr neues Gerät wird anschließend angezeigt.
    • Wählen Sie es aus und folgen Sie über "Weiter" der Installation.
     
Thema:

Wenn ich zum ersten mal ein Audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich angeschlossen habe

Die Seite wird geladen...

Wenn ich zum ersten mal ein Audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich angeschlossen habe - Ähnliche Themen - Audiogerät anschließe gefragt

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte ich erst für ein paar Sekunden ein durchgehenden brbrbrbrbrbrbrbrbr Ton auf den Kopfhörern während der...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Standbymodus startet nicht beim ersten mal

Standbymodus startet nicht beim ersten mal: Ich habe hier ein Thinkpad X1 6. Generation mit einem Thinkpad Ultradock, einem externen Monitor im Einsatz. Als Tastatur nutze ich MX Keys von Logitech.Wenn ich das Notebook in den Standby schicken möchte geht er nach 1-2 sek wieder an. Mache ich das dann direkt noch einmal geht er in den...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

PIN wird gefragt hab aber keinen.

PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal Acrobat Pro aus. Aber das scheint nicht auf dauer gespeichert zu sein. Habe das auch schon bei den Einstellungen ausgewählt. Und da ist das Programm auch...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...): Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

"Leere Seite, da kein Audiogerät angeschlossen" ???

"Leere Seite, da kein Audiogerät angeschlossen" ???: Was soll das denn?? Ich HABE Audiogerät angeschlossen!!! Creative Headset per USB (Soundchip) und Windows erkennt ihn auch, aber statt dass sich der Audio Mixer öffnet kommt diese unsinnige Meldung!! Ich brauche dem Audio Mixer mit einem Klick so wie es in Win 7 ist! Liebe Entwickler, bitte...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Wenn ich zum ersten mal ein Audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich angeschlossen habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden