Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion

Helfe beim Thema Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird ,bleibt Num Taste ohne Funktion.Erst bei Neustart ist es OK. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterDreyer#, 28. Dezember 2018.

  1. PeterDreyer#
    PeterDreyer# Gast

    Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion


    Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird ,bleibt Num Taste ohne Funktion.Erst bei Neustart ist es OK.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterDreyer#, 28. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit "ohne Funktion" ? Was passiert, wenn Du sie drückst ? Reagiert sie nicht mehr ?
    Was für eine Tastatur ist es ?
     
Thema:

Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion - Ähnliche Themen - Ruhezustand hochgefahren bleibt

Forum Datum

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?: Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man das deaktiviert/ausblendet? [ATTACH] Ich habe ein Lenovo ThinkPad E560. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/num-taste-wird-am-bildschirm-dauerhaft-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Num Lock ohne funktion

Num Lock ohne funktion: Zahlenblock unter Win 10 funktioniert überhaupt nicht und Num Lock Leuchte brennt ?Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Cap und Num Lock Taste Anzeige

Cap und Num Lock Taste Anzeige: Hallo :-, Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke, dass dann ein rechteckiger Symbol im Bildschirm gezeigt wird wo drauf gezeigt wird, dass ich die Tasten gedrückt habe. und das nervt mich, deswegen ist...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Meine q-Taste ist ohne Funktion.

Meine q-Taste ist ohne Funktion.: Hallo, mein Problem zeigt sich wie folgt: das kleingeschriebene q wird nicht erkannt. Ich kann ein großgeschriebenes Q normal schreiben, und auch das @-Zeichen geht ohne Probleme, aber sobald ich die q-Taste drücke passiert bei Windows 10 gar nichts. Das ist bei drei verschiedenen Tastaturen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Funktion der Tasten ändern...

Funktion der Tasten ändern...: Hallo liebe Community... bei einer Reparatur meines Lumia 930 ist mir aufgefallen, dass zwischen Powertaste und Taster auf dem Mainboard der Verbindungsbügel ab ist...jetzt meine Frage: kann ich irgendwas so einstellen, dass ich z.B. mit der Kamerataste die An-Aus Funktion habe oder sonst iwie...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Tastatur - Num Lock Taste fehler

Tastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur zwei Töne (einen hellen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 21. August 2016

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert: habe alles versucht, Zahl um 2 erhöht, und Wert 2 eingetragen. Doch leider bleibt die NUM Taste beim hochfahren aus. Bitte um Hiiilfe :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden