Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus

Helfe beim Thema Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze das Lumia 950 mit der neusten Version win10m und habe das Problem das beim telefonieren das Display schwarz wird und erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gr0by, 11. März 2016.

  1. gr0by
    gr0by Gast

    Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus


    Guten Tag,

    ich besitze das Lumia 950 mit der neusten Version win10m und habe das Problem das beim telefonieren das Display schwarz wird und erst wieder bedienbar ist wenn der Gesprächspartner aufgelegt hat.

    Des weiteren habe ich eine Kingston SD Karte 128 MB im Einsatz die wohl teilweise aussetzt.

    Daszu muss noch erwähnt werden das es eine U3 Karte ist.

    Ist es auch normal das dass Handy und Display relativ warm wird und der Akku gerade mal 6-8 Stunden durchhält bei häufiger Nutzung?

    Ich hatte zuvor ein Lumia 640xl dort hatte ich die vielen Probleme nicht!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das Display wird wieder bedienbar, wenn Du oder der Gesprächspartner auflegt.
    Wärme und Akkulaufzeit sind ein bekanntes Problem, also normal.
     
    #2 Wattissss, 11. März 2016
Thema:

Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus

Die Seite wird geladen...

Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus - Ähnliche Themen - Telefon Ohr Display

Forum Datum

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?: Ich habe das Teufel Cage per USB angeschlossen und nach einer Zeit fängt in Intervallen an ein Klick Geräusch auf den Linken Ohr an. Habe schon versucht Treiber zu aktualisieren und den Anschluss zu wechseln , aber nix davon hilft hat noch wer anderes eine Idee? P.S : Sonst Klappt alles...

Windows 10 Support 15. September 2022

Aux output nur auf einem ohr hörbar?

Aux output nur auf einem ohr hörbar?: Hallo, Ich habe mein Headset mit einem Aux Kabel an meinen PC angeschlossen. Am Anfang hat sich nix getan aber dann habe ich die Realtek High Defenition Audio Treiber Aktualisiert und nun wird mein Hyper x cloud 2 als Realtek (R) audio erkannt. Das Problem ist das ich nur auf dem linken Ohr...

Windows 10 Support 12. September 2020

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Telefon sichern

Telefon sichern: Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein Android Handy hier auch Sichern kann.Ich bedanke mich schon mal für die Beantwortung LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Telefon Display Schwarz

Telefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart: Hallo @ all, vllt hat noch wer dieses Problem. Und zwar, ich werde angerufen, nehme das Gespräch an und höre nicht, aber sehe wie die Zeit läuft. Bis ich dann auf die Idee kam einfach auf den "Außenlautsprecher" zu stellen, dann konnte ich telefonieren, aber eben nicht "Normal" mit Handy am...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden