wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004

Helfe beim Thema wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Apps laufen viel Schlechter mit dem neuen Biuld 10.0.14342.104 schlecht und **** .. Zum einen die Facebook App hängt schon immer jetzt aber noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von carrabelloy, 27. Mai 2016.

  1. carrabelloy
    carrabelloy Gast

    wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004


    Die Apps laufen viel Schlechter mit dem neuen Biuld 10.0.14342.104 schlecht und **** .. Zum einen die Facebook App hängt schon immer jetzt aber noch schlimmer. Das Aktualisieren im Synchronisieren läuft Grotten schlecht . Habe in den Einstellung nachgeschaut. Und Sie schreibt Fehler beim Synchronisieren. Und somit schreibt er immer keine Aktuelle News Fehler wenn man auf die Welt Kugel geht. Auf jeden Fall Grotten Schlecht im Gegensatz unter Android.Da läuft mehr in meinen Nachrichten ab . Das heißt bei 3.800 User und anderen Fan, Nachrichten und sonstigen. Muss da mehr laufen und somit zu lesen und soweit und sofort. Sehe ich das nur unter Android und nicht unter Windows.Die Smileys fehlen die teil Funktionen laufen nicht gibt es nicht. Da ich Listen angelegt habe, die in Der Form Fehlen wie Gruppen,Fan (Firmen) Seiten die fehlen mit denen zu teilen. Und besonders wenn man mehre hat. Ist in Windows nicht vorhandenes. Und ich Besitzer von drei Servern und mehr als 60 Domains muss mehr so wie bei Android die Möglichkeit bekommen selbst seine Anwendungen zusammen zu stellen. Ohne gleich nur über Microsoft Produkte wie Microsoft OneNote und hier schon nicht die Möglichkeit mit Evernote zu teilen und nur OneNote als Möglichkeit geboten zu bekommen. Nicht andere Produkte die nicht von Microsoft sind. Die Tatsache das Microsoft nicht mehr frei gibt würde damit kein Erfolg für die Handy Sparte mehr werden. Mich nervt das schon sehr. Ich bin gerne einer der neue Dinge ausprobiert. Habe nichts gegen Bugs doch nicht wenn man das für ein Flaggschiff verkauft mit gesalzen Preisen. Dann sollten doch wenigstens die Sachen von dritt Anbieter geklärt werden um mehr Produkte hier zu Microsoft zu bekommen und somit gewährleistet das es eine besser Performanz geben wird. Nicht wie bei einigen Apps die ich installiert habe und gelöscht habe sich nicht aktualisiert auch mit den Angaben und Software die Extra für Berta Kunden bereit gestellt würde. Zudem habe ich die zweite Aktualisierung bekommen zur Biuld 10.0.14342.1004. Was wiederum den Aku besser halten soll. Andere Apps gehen auf brauchen Tierisch lange und wenn Sie b sich öffnen stürzen Sie ab und versucht man Die zu öffnen. Das ist so bei einigen andere machen sich überhaupt nicht auf. Oder arbeiten langsam. Edge genauso Hakt total hängt Dauer lange bis Die Seite sich gelassen hat und laßt dich nicht vergrößern. Geht in Grund Einstellungen zurück. Also alles in allem ein Rückschritt. Und keinen Erfolg mal für die Kunden. Sehr schlecht nicht nur verkaufen. Mehr Sicher und sonst bitte wenigsten 90 prozentig zu laufen haben. Ohne das sich jeden Tag eine neue negative Überraschung bildet. Wir dürfen gespannt sein wie es weiter geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 carrabelloy, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004

Die Seite wird geladen...

wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004 - Ähnliche Themen - Lumia 950 Biuld

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am Besten? Ich komme....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Lumia 950 XL bleibt beim Start auf WINDOWS SYMBOL hängen. Alle Versuche meinerseits scheiterten leider bis jetzt. mlg + bestem Dank Karl König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie?

Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie?: Hallo, Microsoft hat ja gestern ein neues Firmware Update für die neuen Lumias freigegeben (nicht zu verwechseln mit einem Windows 10 Mobile Update). Ich erhoffe mir davon eine Verbesserung des Akkufressers Display-Beleuchtung, sehe das Update aber leider nicht (Lumia 950 ohne XL, aber Dual...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden