Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere?

Helfe beim Thema Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem PC. Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt immer die Automatische Reperatur. Ich kann das nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spider00780, 27. Dezember 2015.

  1. Spider00780
    Spider00780 Gast

    Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere?


    Hallo. Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem PC. Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt immer die Automatische Reperatur. Ich kann das nicht umgehen. Ich habe meinen PC manuell mit der Ausschalttaste ausgemacht & nun scheint der PC defekt zu sein. Auch kann ich nicht den PC auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Wenn ich nun den PC mit der Windows 7 CD "reparieren" möchte, habe ich eine Frage an euch: Werden die persönlichen Dateien (Dokumente) dann auch gelöscht? Und wenn die persönlichen Dateien nicht gelöscht werden & ich dann meinen Windows 10 Betriebssystem auf das Windows 7 Betriebssystem zurückgestellt habe, kann ich dann auf Windows 10 wieder (kostenlos) hochupgraden? MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Spider00780, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere?

Die Seite wird geladen...

Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere? - Ähnliche Themen - Dateien gelöscht installiere

Forum Datum

Windows auf neuen PC installieren?

Windows auf neuen PC installieren?: Hallo ich hab mit einen neuen PC zugelegt und muss jetzt windows installieren mann muss ja auf einem USB stick windows draufladen ich kann mich aber erinnern das ich bei meinem alten pc einen fertigen usb stick gekauft habe wo windows schon drauf war aber irgendwie finde ich den nicht mehr auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?: Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf: [ATTACH] Man muss aber auch erwähnen, dass man beim Start des PCs nicht auf das Bootsystem und das Biossystem zugreifen kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows auf neuen PC installieren?

Windows auf neuen PC installieren?: Moin, Und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft, bin aber grad etwas mit der Installation von Windows überfordert xD Also wollte ich mal fragen, wie das eigentlich geht. Ich habe den Windows Installer auf einem USB-Stick heruntergeladen, ihn in den PC eingesteckt, allerdings passierz...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Datei vom PC auf CD kopieren

Datei vom PC auf CD kopieren: Liebe Community;habe mein Anliegen zwar schon einmal gestellt und zwei Antworten von Community-Mitgliedern erhalten, diese haben aber nicht weitergeholfen, da mir dies alles schon bekannt war bzw. ich schon ausgeführt habe. Da das Ganze doch ziemlich problembehaftet zu sei scheint bereits viel...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen näher. Ich bin wirklich jedem Dankbar der hilft. Mein Rechner ist von Gigabyte Technology, hat die Modelnummer: CR-1384308, mit Motherboard Nr:...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten

Windows installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten: Ich muss Windows neu installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows auf neuem PC installieren

Windows auf neuem PC installieren: Meine Frage bezieht sich auf Windows 10 und ob man dieses auf einem neuen PC weiterhin nutzen kann. Gegen Ende des Monats werde ich mir einen neuen PC zusammenbauen, mein Windows 10 will ich natürlich auf das neue System übernehmen. Eine neue SSD habe ich bereits in meinem alten Rechner...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren?

Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren?: Mein Laptop hat nach der Installation von windows 10 nicht mehr funktioniert (Ich konnte den Fehler auch nicht lösen) also habe ich darauf linux installiert. Ich möchte mir jetzt am liebsten wieder Windows Installieren habe aber keine Cd, allerdings habe ich den live-account auf den mein Laptop...

Windows 10 Support 27. September 2015

Werden die Dateien vom PC gelöscht wenn ich mein PC mit der Windows 7 CD neu installiere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden