Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?

Helfe beim Thema Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinen PC läuft gerade Windows 8.1 und ich möchte gerne es auf Windows 10 Upgraden. Die Frage ist nun, ob meine Daten durch dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zyme-RinoRino, 17. September 2015.

  1. Zyme-RinoRino
    Zyme-RinoRino Gast

    Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?


    Hallo,


    auf meinen PC läuft gerade Windows 8.1 und ich möchte gerne es auf Windows 10 Upgraden.


    Die Frage ist nun, ob meine Daten durch dieses Upgrade noch gespeichert sind oder nicht ?


    Bzw. muss ich dann meine Dateien auf einen USB-Stick drauf ziehen ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Zyme-RinoRino, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?


    @ Zyme-RinoRino Deine Daten bleiben Dir beim Upgrade erhalten, aber sollte was beim Upgrade nicht sauber durch laufen, kommst Du auch nicht auf Deine Daten. Sicherheit geht vor, all so wenn Du die Möglichkeit hast Deine Daten extern zu speichern dann speichere sie ab. Was möglich sein kann trifft aber nicht auf alle Programme zu, dass einige Programme nicht mehr funktionieren und Du sie neu installieren musst.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?

Die Seite wird geladen...

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ? - Ähnliche Themen - Gespeicherten Dateien Upgrade

Forum Datum

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

"Für später gespeicherte Tabs" werden nicht gelöscht

"Für später gespeicherte Tabs" werden nicht gelöscht: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe in letzter Zeit mal Microsoft Edge eine Chance gegeben, jedoch habe ich ein paar Probleme damit. Am meisten stört mich dass bei mir "für später gespeicherte Tabs" nicht verschwinden wenn ich sie lösche oder wiederherstelle. Ich kann alles...

Microsoft Edge 10. September 2018

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?: Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? (Festplatte gelöscht?) Oder bleibt alles so wie es ist und nur das Betriebssystem wird getauscht. mfg. Lukas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10: Hallo liebe Community, Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Undzwar hat mein Windows, nachdem es von 8 auf 10 geupgraded hat, meine persönlichen Dateien meiner 8er Version gelöscht, bzw. sind sie nicht weder unter den Benutzerkonten noch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 Dateien gelöscht

Windows 10 Dateien gelöscht: Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden