Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Lumia 950 XL das Problem, dass die Live-Kachel der Wetter-App seltsame Darstellungsprobleme hat: Die Wetter-Symbole bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flo Lumia 950XL, 5. Dezember 2015.

  1. Flo Lumia 950XL
    Flo Lumia 950XL Gast

    Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL


    Ich habe bei meinem Lumia 950 XL das Problem, dass die Live-Kachel der Wetter-App seltsame Darstellungsprobleme hat:

    • Die Wetter-Symbole bei der Tagesvorschau sind verpixelt
    • Windstärke in Kph statt km/h
    • bei den übrigen Ansichten fehlen die Wochentage, die Uhrzeit, ...?!

    Die Darstellung ist jedenfalls unschön und man hat nicht viel damit angefangen. Funktionierte bei meinem Vorgänger dem 925 einwandfrei. Update schon vergeblich versucht. Das ist die aktuelle Version. Jemand noch eine Idee?


    Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

    Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

    Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL ???

    Anmerkung: Den Ort habe ich verpixelt. Das ist kein Darstellungsfehler.

    Weiterlesen...
     
    #1 Flo Lumia 950XL, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Wetter App Live

Forum Datum

Wetter App

Wetter App: Was bedeuten die tageweisen %-Angaben in der Android Wetter App? Etwa 100% bei Sonne ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2020

Wetter App

Wetter App: Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home Version die deutsche MSN Wetter App habe, ist auf der Pro Version eine gemischte (deutsch- englisch) mit der Bezeichnung Weather. Einige Deinstallationen und...

Windows 10 Insider 29. März 2017

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...: Hallo guten Tag, wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen ausgewählten Favoriten angezeigt. Wenn ich Neueste Fotos oder Einzelnes Foto anwähle funktioniert das jeweils Einwand frei. Kann mir hier bitte jemand...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL: Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Hallo bei meinem Lumia 950 XL fehlt die APP

Hallo bei meinem Lumia 950 XL fehlt die APP: Hallo, bei mir ist die Lumia Offers App nicht installiert, wo kann man diese bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden