Wexhael der SIM-Karte

Helfe beim Thema Wexhael der SIM-Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Manchmal werde ich nicht nur nach dem Kennwort gefragt, sondern auch nach 4 letzten Ziffern meiner veralteten Telefonnummer. Nur dann wird mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gelober, 11. Mai 2016.

  1. Gelober
    Gelober Gast

    Wexhael der SIM-Karte


    Manchmal werde ich nicht nur nach dem Kennwort gefragt, sondern auch nach 4 letzten Ziffern meiner veralteten Telefonnummer. Nur dann wird mir ein Berechtigungscode oder so ähnlich, gesendet. Klar, am Anfang habe ich natürlich die Ziffern meiner alten Telefonnummer genannt, abet das hat nicht funktioniert. Die Berechtigung, im Store mir Sachen anzuschauen wurde mir verweigert. Dann habe ich als Empfangsadresse für den gültigen Code meine andere Emailadresse angegeben, aber das stellte sich als sehr kompliziert heraus und ich könnte das nur mit Screenshots erklären, über die ich jetzt nicht verfüge. Die einfachste Methode ist eben, sich den Code per SMS zusenden zu lassen.

    Jetzt die Frage: Wie kann ich den Windowsserver, oder was auch immer meine Kontodaten speichert für Verwaltungszwecke, mitteilen, dass sich meine Telefonnummer geändert hat?

    Denn die letzten 4 Ziffern der neuen SIM-Karte sind natürlich nach der Logik des allmächtigen Kontrollprogramms auch falsch.

    Weiß jemand von euch einen Rat?


    Mit freundlichen Grüßen


    Gelober

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wexhael der SIM-Karte

Die Seite wird geladen...

Wexhael der SIM-Karte - Ähnliche Themen - Wexhael SIM Karte

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Sim Karte auslesen.

Sim Karte auslesen.: Wie kann ich meine Sim Karte vom Handy auslesen und bearbeiten unter win10?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

maine SIM karte

maine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Wexhael der SIM-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden