WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?

Helfe beim Thema WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man Windows+X drückt und unter "Apps und Features" Optionale Features verwalten sowie dann "Feature hinzufügen" wählt, bekommt man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 3. Juni 2018.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?


    Wenn man Windows+X drückt und unter "Apps und Features" Optionale Features verwalten sowie dann "Feature hinzufügen" wählt, bekommt man Systemkomponenten aufgelistet mit Speicherverbrauch. Benötigt man eine Internetverbindung, damit man diese nachinstallieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?

Die Seite wird geladen...

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion? - Ähnliche Themen - WHandelt Feature hinzufügen

Forum Datum

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Hallo Forum, ich benötige etwas Hilfe bei der Lösung folgenden Problems. Seit ein paar Tage erhalte ich folgende Meldung wenn im MS-Store eine App runtergeladen werden soll... Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden - 0x800704cf. Die Verbindung mit dem Internet funktioniert...

Microsoft Edge 19. Dezember 2019

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen: Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort habe ich nicht gefunden: Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Hinzufügen eines Features

Hinzufügen eines Features: Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten ploppt jedoch regelmäßig die Meldung auf "Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen" Zur Korrektur tippen....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen"

"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen": Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten ploppt jedoch regelmäßig die Meldung auf "Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen" Zur Korrektur tippen....

Windows 10 Support 26. Februar 2018

keine Onlineverbindung

keine Onlineverbindung: Hallo, habe ein Update bekommen von Windows 7 Starter auf Windows 10. Sowohl bei Edge als auch bei Microsoft Update wird angezeigt: keine Onlineverbindung vorhanden. Internet Explorer funktioniert aber gleichzeitig bestens. Am WLAN kann's also nicht liegen. Wäre für einen Tipp dankbar....

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen: Seit dem 27.11. bekomme ich diese Fehlermeldung Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...: Liebe Leute Habe bereits im August von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Alles lief prima. Nun kommt bei mir seit dem 20.10. bei Updateversuchen immer die obige Meldung und aus dem Store kann ich nichts mehr herunterladen. Internetverbindung ist i.O. Habe heute die Norton Symantec...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Features hinzufügen Windows 10

Features hinzufügen Windows 10: Hallo! Windows 10 bringt folgende Meldung ohne dass ich in den Einstellungen etwas gestartet habe - "Windows fügt neue Features hinzu". Kurz darauf kommt wieder eine Meldung - "Fehler Windows kann die Features nicht installieren, klicken Sie hier". Es gibt keinen Fehlercode nach dem ich suchen...

Windows 10 Support 11. September 2015

WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden