whatapp installieren auf lumia 645

Helfe beim Thema whatapp installieren auf lumia 645 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wollte whatsapp auf das handy installieren es geht nicht. Fragt immer nach Kennwort.lumia 645 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarBatke, 26. April 2017.

  1. DietmarBatke
    DietmarBatke Gast

    whatapp installieren auf lumia 645


    Wollte whatsapp auf das handy installieren es geht nicht. Fragt immer nach Kennwort.lumia 645

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarBatke, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

whatapp installieren auf lumia 645

Die Seite wird geladen...

whatapp installieren auf lumia 645 - Ähnliche Themen - whatapp installieren lumia

Forum Datum

WhatApp Desktop Probleme

WhatApp Desktop Probleme: Hallo Community Weiß jemand was mit WhatsApp Desktop los ist. Seit dem letzten Update (3. April 2022) funktioniert nichts mehr. WhatsApp Desktop sieht man keine Profil Bilder. WhatsApp Business Desktop sieht man Profil Bilder. Status Meldungen die ich in der Business App Stumm habe sehe ich am...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2022

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp umschalten. Leider ist mir nicht klar wie ich die vorhandenen Chats mit rüber nehmen kann. Hat jemand eine Idee oder ist das nicht möglich? VG...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

WhatApp Windows Lumia 930

WhatApp Windows Lumia 930: auf 8.1 konnte ich von einem E-Mail einen Link kopieren und dann bei WhatsApp einfügen. Seit Windows 10 geht das leider nicht mehr. Das ist sehr mühsam. Man kann zwar Attachements beifügen, aber das ist nicht, was ich suche. Gibt es auch eine WhatsApp Desktop Version wo das ev. besser...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640: Hallo Zusammen, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim Tippen auf die App wird kurz der Bildschirm schwarz und es geht zurück auf den Startbildschirm bzw in die Appliste. Im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen: Hallo Community, heute lies sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Habe mehrmals das Lumia 900 ausgeschaltet, den Akkuu entfernt. Leider ohne erfolg. Habe dann Whatsapp deinstalliert und wieder neu installiert. Leider habe ich jetzt ein leeres Whatsapp. Mein Backup ist auf der SD-Card...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

whatapp installieren auf lumia 645 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden