WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

Helfe beim Thema WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CapSpooky, 20. Mai 2017.

  1. CapSpooky
    CapSpooky Gast

    WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640


    Hallo Zusammen,


    Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim Tippen auf die App wird kurz der Bildschirm schwarz und es geht zurück auf den Startbildschirm bzw in die Appliste.


    Im Benachrichtigungscenter werden mir die letzten Nachrichten angezeigt. Glücklicherweise habe ich WhatsApp Web noch syncronisiert, daher kann ich zumindest am PC auf die Nachrichten zugeifen und dachte mir, ich sitze das Problem erst einmal aus, aber mittleiweile ist es doch hinderlich, keinen mobilen Zugriff zu haben.


    Ich habe bereits mehrfach einen Softreset versucht und auch den Akku herausgenommen, leider alles ohne Erfolg. Ich würde WhatsApp auch neu installieren, da ich die App jedoch nicht starten und damit auch das Backup nicht erstellen kann, mache ich mir aber Sorgen um die Daten - ich möchte die Chatsverläufe nicht verlieren.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Gehen die Daten bei Deinstallation und Neuinstallation verloren? Wenn ja, kann man manuell ein Backup ziehen, ohne WhatApp starten zu müssen?


    Viele Grüße!
    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 CapSpooky, 20. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

Die Seite wird geladen...

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640 - Ähnliche Themen - WhatApp Lumia 640

Forum Datum

WhatApp Desktop Probleme

WhatApp Desktop Probleme: Hallo Community Weiß jemand was mit WhatsApp Desktop los ist. Seit dem letzten Update (3. April 2022) funktioniert nichts mehr. WhatsApp Desktop sieht man keine Profil Bilder. WhatsApp Business Desktop sieht man Profil Bilder. Status Meldungen die ich in der Business App Stumm habe sehe ich am...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2022

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr: Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab. Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nicht. Neustart des Handys auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

whatapp installieren auf lumia 645

whatapp installieren auf lumia 645: Wollte whatsapp auf das handy installieren es geht nicht. Fragt immer nach Kennwort.lumia 645 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden