whats app läßt sich nicht installieren

Helfe beim Thema whats app läßt sich nicht installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen. ich bin total überfragt. habe meiner tochter mein altes smartphone gegeben. wollte whats app runter laden. steht dieser text da :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MelanieB.2007, 4. Februar 2016.

  1. MelanieB.2007
    MelanieB.2007 Gast

    whats app läßt sich nicht installieren


    hallo zusammen.


    ich bin total überfragt. habe meiner tochter mein altes smartphone gegeben. wollte whats app runter laden. steht dieser text da : Setup für "meine familie" erforderlich. etc.

    nun dieses prozedere hab ich alles gemacht. . ist auch alles da. konto von mir und konto von meiner tochter. aber whats app funzt immer noch nicht. steht immer wieder der gleiche text da. das ich das einrichten muss. hab ich doch aber schon. ?!?!?!?!? bin echt schon total genervt. das gibts doch gar nicht.

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


    thx. mel

    Weiterlesen...
     
    #1 MelanieB.2007, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

whats app läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

whats app läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - whats app läßt

Forum Datum

Whats App

Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn Microsoft nicht in der Lage dem Einhalt zu bieten? Microsoft sollte doch wohl mit Genehmigung, mit einer eigenen App die Schnittstelle von Whats App...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2019

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

Kein Whats app start

Kein Whats app start: Seit gestern startet mein Whats app nicht mehr. Neu instaliert und auch.die Betaversion startet nicht. Es erscheint nur laden auf schwarzen Bildschirm. Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2018

Whats App Benachrichtigungston

Whats App Benachrichtigungston: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 ist in den Einstellungen unter APP Sound für Whatsapp ein Ton eingestellt. Alles soweit prima. Wenn ich nun aus welchen Gründen auch immer, mein Handy neu starte, verliert Whatsapp jedesmal den vorher eingestellten Ton. Unter App Sound steht dann bei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

whats app

whats app: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Whats App Kontakte

Whats App Kontakte: Hallo, und zwar hab ich das Problem, dass ich bei Whats App keiner meiner Kontakte erscheint und auch deshalb keinen Chat starten kann. Es kommt die Meldung "keiner deiner Kontakte benutzt Whats App" was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Habe auch schon versucht, das App deinstallieren...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Whats app

Whats app: Hallo,ich habe ein lumia 550 und möchte whats app laden .leider wird es nicht ausgeführt.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

whats app läßt sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden