Whatsapp auf Lumia 640

Helfe beim Thema Whatsapp auf Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FriedrichTheophile, 6. Dezember 2017.

  1. FriedrichTheophile
    FriedrichTheophile Gast

    Whatsapp auf Lumia 640


    Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichTheophile, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Whatsapp auf Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Whatsapp auf Lumia 640 - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia 640

Forum Datum

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme. Whatsapp habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert/ Neustart- ohne Erfolg. Ich komm nicht mal auf die Startseite um das Passwort einzugeben....

Windows 10 Mobile 21. April 2018

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam: Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text umgesetzt ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Whatsapp auf Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden