whatsapp auf Nokia Lumina 800

Helfe beim Thema whatsapp auf Nokia Lumina 800 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert_Hofer, 18. Juli 2016.

  1. Robert_Hofer
    Robert_Hofer Gast

    whatsapp auf Nokia Lumina 800


    hallo Smarties

    ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein.
    Bis ich das nur rausgefunden hatte!
    Also versuchte ich, Windows Phone 8 zu installieren. Wird auch nicht unterstützt. Kennt jemand einen Workround aus diesem künstlich von Whatsapp provoziertem Dilemma? (forciertes installieren win8 oder einen alternativen Whatsapp-Client).

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_Hofer, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

whatsapp auf Nokia Lumina 800

Die Seite wird geladen...

whatsapp auf Nokia Lumina 800 - Ähnliche Themen - whatsapp Nokia Lumina

Forum Datum

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Nokia Lumina 530

Nokia Lumina 530: Hallo, mein Lumina 530 startet nicht mehr, und wenn ich das Ladegerät anschließe, ertönt alle 27 Sek. ein Summen und es erscheint der Schriftzug NOKIA auf dem Display. Was kann ich tun, weiß jemand Rat? Lausepaul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

WhatsApp bei Nokia Luma 800

WhatsApp bei Nokia Luma 800: Hallo, ich hab folgende Frage: Kann ich mit meinem Nokia Lumia 800 Software Windows*Phone 7.8 auch nach dem 01.01.2017 noch WhatsApp nutzen? Danke schön! Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.

Lumia 800 whatsapp funktioniert nicht mehr.: Bei meinem Lumia 800 funktioniert whatsapp nicht mehr. Deinstallieren und neu laden bringt nichts. whatsapp starten führt nur zu einem schwarzen Bildschirm, wie wenn der Startvorgang nicht abgeschlossen werden könnte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

whatsapp auf nokia lumia 800 mit wp7.8 startet nicht mehr

whatsapp auf nokia lumia 800 mit wp7.8 startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten update startet whatsapp nicht mehr auf meinem Nokia lumia 800 Version 7.8. Whatsapp-Support verweist auf Microsoft. trotz mehrmaligem de- und neuinstallieren inkl. Warmstart des Handys keine Aussicht auf Erfolg. Im handyladen war die lapidare Antwort: das Handy...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Nokia Lumina 930

Nokia Lumina 930: Betr. NOKIA- Smartphone Typ 930, Kaufdatum 19.01.2015 Sehr geehrte Damen und Herren, vor Kurzem hatte ich auf meinem Smartphone „NOKIA 930“ Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Leider gab es dabei ein großes Problem: Bei den aufgenommenen Videos wurde kein Ton mehr wiedergegeben....

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

hallo ich habe ein nokia lumia 800

hallo ich habe ein nokia lumia 800: habe mir wahtsapp geladen und wenn ich jetzt eine sprachnachricht bekomme ist sie sehr leise wie kann ich sie lauter hören Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

whatsapp auf Nokia Lumina 800 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist wenn WhatsApp nicht mehr auf dem lumina handy unterstützt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden