Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon

Helfe beim Thema Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Kind konnte bisher WhatsApp auf seinem Handy nutzen. Nun wurde es aufgefordert ein Update zu installieren und jetzt sagt der Windows Store, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von B.Z.73, 8. Oktober 2018.

1. B.Z.73
    B.Z.73 Gast

Mein Kind konnte bisher WhatsApp auf seinem Handy nutzen. Nun wurde es aufgefordert ein Update zu installieren und jetzt sagt der Windows Store, dass kein geeignetes Telefon zur Verfügung steht???? Bis gestern lief WhatsApp auf diesem Telefon! Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon - Ähnliche Themen - Whatsapp aufgefordert Update

Forum Datum

Update 1607

Update 1607: Bei der Installation dieses Updates KB3213986 bekomme ich stets die Fehlermeldung: "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet". Was kann ich dabei tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet": Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Auf meinem Microsoftphone lässt sich das Whatsapp Update nicht installieren. Ich komme nicht mehr in die App rein, nur noch in den Windowsstore auf die Seite auf der man sich original die App runterlädt. Auf der ich gebeten werde, zu updaten....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Whatsapp-Update

Whatsapp-Update: Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link....

Windows 10 Mobile 7. August 2016

kb3140768 nicht für meinen PC geeignet

kb3140768 nicht für meinen PC geeignet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Auf meinem 2.-Rechner den ich ne weile nicht an hatte habe ich gestern das update TH2 installiert. Nun wollte ich das auf meinem Hauptrechner auch gerne haben. Aber es kommt keine update- Benachrichtigung. Ich habe bereits mehrmals nach updates...

Windows 10 Support 21. März 2016

Whatsapp installieren unmöglich

Whatsapp installieren unmöglich: Ich habe mir ein lumia 640 xl gekauft und wollte whatsapp installieren. Beim installieren kam dann der Hinweis dass sich mein Vater mit meinem Microsoft Konto verbindet. Das hab ih nach der anleitung gemacht. Das Problem ist dass das leider immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?: Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? Das Programm sagt mir immer, es sind übertragungsfehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal....?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon [gelöst]