Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren

Helfe beim Thema Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich von meinem WP 8.1 kein Whatsapp-BackUp machen und es auf mein WP10 installieren ! Gibt es keine Möglichkeit mit der OneCloud zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OJM73, 7. Februar 2016.

  1. OJM73
    OJM73 Gast

    Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren


    Warum kann ich von meinem WP 8.1 kein Whatsapp-BackUp machen und es auf mein WP10 installieren !

    Gibt es keine Möglichkeit mit der OneCloud zu arbeiten ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren - Ähnliche Themen - Whatsapp Backup Phone

Forum Datum

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren: Ich will meine komplette C:/ Platte backupen, da mir Windows Insider echt am **** geht und ich deswegen einen Fresh Install mache. Jedoch kann ich ProgramData lesen, trotzdem nicht kopieren. Ich habe schon versucht, den Ordner in Besitz zu nehmen und mir die Berechtigungen zu geben. Wenn ich es...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?: Beim Erstellen von sms und Email funktioniert die Sprache zu Text Unterstützung auf meinem Gerät tadellos auf whatsapp kann ich mit dem Mikrofonbutton nur Audio-Sprachnachrichten erstellen . Kann mir da jemand aus der Kommunity helfen oder geht das nicht. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone Whatsapp Messenger

Windows Phone Whatsapp Messenger: Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten. Habe desinstalliert und neu installiert . funktioniert trotzdem nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whattsapp for window8.1 phone

    ,
  2. whatsapp von 8.1 auf 10

    ,
  3. whatsapp von windows 8.1 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden