WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen

Helfe beim Thema WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Lumia 950 und möchte gerne meine Backups auf dem PC auslesen. Leider habe ich noch keine brauchbaren Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von karlkiepe, 19. März 2016.

  1. karlkiepe
    karlkiepe Gast

    WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen


    Hallo Community, ich habe eine Lumia 950 und möchte gerne meine Backups auf dem PC auslesen.

    Leider habe ich noch keine brauchbaren Programme gefunden, welche die db-Dateien leserlich darstellen können.

    Habt ihr vielleicht einen Ansatzpunkt.

    M.f.G

    Weiterlesen...
     
    #1 karlkiepe, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen - Ähnliche Themen - WhatsApp Backup wp10

Forum Datum

Backup PC?

Backup PC?: Hallo Mein PC ist gerade auf Win 10 pro und ich möchte auf win 11 upgraden. Allerdings sind die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt da sicherer Start nicht aktiviert ist. Leider kann ich ihn nicht aktivieren weil das BIOS System Legacy ist, da meine Ssd auf mbr eingestellt ist. Ich kenne den Weg...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?: Sind die Python Google Drive Drive WhatsApp Backup extractor sicher? Also ein Python Script dass den WhatsApp Backup im Google Drive extrahiert. Sind diese Scripte aber sicher und gibt es auch andere Wege die Daten rauszuholen? Ich muss diese Daten aus Google Drive extrahieren weil ich die Daten...

Windows 10 Support 10. September 2020

WhatsApp auf Pc?

WhatsApp auf Pc?: hallo alle zusammen und zwar habe ich mir WhatsApp auf meinem Computer (Windows 10) gedownloadet aber wenn ich WhatsApp öffnen will (Siehe Bild). Erscheint am Anfang so ein WhatsApp Symbol danach ist der ganze Tag weiß und ich kann nichts machen Updates habe ich auch schon durchgeführt Habe es...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10: hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja... der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone whatsapp backup auslesen

    ,
  2. back up whats app lesen windows 10

    ,
  3. whatsapp backup windows phonr einlesssen

    ,
  4. whatsapp lokales backup windows phone auslesen,
  5. whatsapp sicherung windows mobile auslesen,
  6. message.de whatsapp windows phopne backup einlesen,
  7. whatsapp backup winphone auslesen,
  8. whatsapp backup db dateien in windows auf dem pc auslesen,
  9. app data backup wp10,
  10. whatsapp backup auf pc lesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden