Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Helfe beim Thema Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AWegner, 5. November 2016.

  1. AWegner
    AWegner Gast

    Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt


    Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf der SD Karte speichern und trotzdem im Foto Ordner auf dem Handy sehen? Bei meinem Lumia 625 hatte ich diese Probleme nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt - Ähnliche Themen - Whatsapp Bilder Foto

Forum Datum

Bilder/Foto Managmentsoftware?

Bilder/Foto Managmentsoftware?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem modernen leistunngsstarken und vielseitigen Programm, welches mir ermöglicht meine Bilder und Fotos zu sortieren (zb. nach meinem Schema benennen, usw.) doppelte bilder zu finden, gesichter zu erkennen wo ich dann Namen hinterlegen kann... ordnerstruktur...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit den links/rechts Pfeilen weiterklicken. Ich habe jetzt schon ein bisschen herumprobiert, auch einen anderen Nutzer genommen, das Problem besteht...

Windows 10 Support 21. August 2017

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

kein Whatsapp-Foto-Ordner mehr im Lumia

kein Whatsapp-Foto-Ordner mehr im Lumia: Tach, meine Foto App im Lumia (Windows 8.1) zeigt den Whatsapp-Ordner nicht mehr an, so dass ich den Müll, der einem so zugeschickt wird, nur noch am Computer löschen kann, nachdem ich das Handy dort angeschlossen habe. Neu installieren von Whatsapp hat nichts gebracht, neue SD-Karte auch nicht....

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp nicht im bilderordner

    ,
  2. whatsapp bilder in windows 10 nicht angezeigt

    ,
  3. whatsapp Album wird unter Foto im lumia Handy nicht mehr angezeigt

    ,
  4. watsup c101a006,
  5. bei win 10 alle whatsapp fotos anzeigen,
  6. win10 anzeige biler whatsapp,
  7. win10 zeigt whatsapp bilder nicht an,
  8. whatsapp finde abgelegte fotos nicht im whats app ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden