whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?

Helfe beim Thema whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir jetzt das Lumia 950 zugelegt. Zur Zeit nutze ich noch das Lumia 925. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich meinen kompletten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bärbel Karpenko, 25. Juli 2016.

  1. Bärbel Karpenko
    Bärbel Karpenko Gast

    whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?


    Hallo,


    ich habe mir jetzt das Lumia 950 zugelegt. Zur Zeit nutze ich noch das Lumia 925.


    Nun möchte ich gerne wissen, wie ich meinen kompletten Whatsappchat mit auf das Lumia 950 bekommen kann?Habe whatsapp angeschrieben, komme da aber nicht weiter.


    Ich danke im voraus für eine Antwort und für die Mühen.


    Gruß


    Bärbel

    Weiterlesen...
     
    #1 Bärbel Karpenko, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Heinz2006
    Heinz2006 Gast

    ja das geht, solange du keine neue Nummer hast ist das kein Problem. Die Chatverläufe sind aber alle weg.
     
    #2 Heinz2006, 25. Juli 2016
Thema:

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?

Die Seite wird geladen...

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das? - Ähnliche Themen - whatsapp chat Lumia

Forum Datum

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen: Liebe Community, nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen. Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus! Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone lumina whatsapp chats mitnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden