Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Helfe beim Thema Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen. Vielen Dank für eure... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kharadmon, 29. August 2016.

  1. Kharadmon
    Kharadmon Gast

    Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen


    Liebe Community,


    nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus!


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Die Seite wird geladen...

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen - Ähnliche Themen - Whatsapp Chats Iphone

Forum Datum

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Whatsapp Chat auf PC übertragen: Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen... WIE?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Lumia 950 zu 950 übertragen

Lumia 950 zu 950 übertragen: Hallo liebe Community Hab einen Glasbruch erlitten mit dem Lumia 950 XL. Bevor das Telefon zur Reparatur weg geht kaufe ich ein Telefon zur Überbrückung. Wie muss ich vorgehen, damit alles übernommen wird? Zu welchem Zeitpunkt sollte die SD Karte in das neue 950 XL umgebaut werden?...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?: Hallo, ich habe mir jetzt das Lumia 950 zugelegt. Zur Zeit nutze ich noch das Lumia 925. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich meinen kompletten Whatsappchat mit auf das Lumia 950 bekommen kann?Habe whatsapp angeschrieben, komme da aber nicht weiter. Ich danke im voraus für eine Antwort und...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!: Hallo Community, Ich habe ein altes 4S und möchte nun auf ein Lumia 940XL umsteigen.... Leider bin ich weder mit Lumia noch mit Iphone eng vertraut womit ich eure hilfe erbete mir beim umstieg behilflich zu sein... Kann mir jemand step by step weiterhelfen damit ich meine wichtigsten sachen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden