WhatsApp-Chats wiederherstellen!

Helfe beim Thema WhatsApp-Chats wiederherstellen! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kath. S., 23. Januar 2018.

  1. Kath. S.
    Kath. S. Gast

    WhatsApp-Chats wiederherstellen!


    Hallo!

    Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten.

    Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen.

    WhatsApp bietet mir diese Möglichkeit nur über OneDrive.

    Weil ich die Chatverläufe nur auf meiner SD-Karte gesichert habe, musste ich erst einmal alles entsprechende, was ich habe, auf OneDrive hochladen, womit ich schließlich fertig bin.

    Doch findet WhatsApp die Dateien dennoch nicht auf!

    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Kann man da etwas machen?


    Danke für die Antworten!^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

Die Seite wird geladen...

WhatsApp-Chats wiederherstellen! - Ähnliche Themen - WhatsApp Chats wiederherstellen

Forum Datum

Chat

Chat: Wann ist heute chat beendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Whatsapp Chat auf PC übertragen: Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen... WIE?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen: Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner sdcard/WhatsApp/databases zu finden. Habe den Dateimanager Total Commander heruntergeladen und dort ist -WinPhoneBackup <dir > 23.11.2016 und die Uhrzeit zu...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen: Liebe Community, nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen. Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus! Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?: Hallo, ich habe mir jetzt das Lumia 950 zugelegt. Zur Zeit nutze ich noch das Lumia 925. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich meinen kompletten Whatsappchat mit auf das Lumia 950 bekommen kann?Habe whatsapp angeschrieben, komme da aber nicht weiter. Ich danke im voraus für eine Antwort und...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

WhatsApp-Chats wiederherstellen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden