WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...

Helfe beim Thema WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Beim Öffnen von WhatsApp bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine Version veraltet sei und ich im App-Store eine neue updaten soll. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von m.l-b, 16. Juli 2016.

  1. m.l-b
    m.l-b Gast

    WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...


    Hallo!

    Beim Öffnen von WhatsApp bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine Version veraltet sei und ich im App-Store eine neue updaten soll. Diese Option gibt es allerdings nicht - weder im Store noch in der App-Liste. Neustart bringt nichts, Akku entfernen auch. Genauso die Suche nach Updates bringt kein Ergebnis.

    Ich möchte ungern die WhatsApp deinstallieren und neu installieren, weil ich befürchte, dass ich dadurch die Chat-Verläufe verliere. Und die will ich unbedingt behalten!


    Nutze Nokia Lumia 640 Dual Sim.

    Kann mir jemad helfen?

    Danke im Voraus!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. shark
    shark Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Meine Schwester hat das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Lumia 920 oder 925
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, meine Tochter hatte gestern Abend das gleiche Problem mit WA. Aktualisieren über Store ging nicht. Zwei Softresets haben nichts gebracht. Deinstalliert und Neuinstalliert unter Einspielen der Sicherung hat das Problem beseitigt. WA legt täglich auf der SD im Ordner WhatsApp eine Sicherung ab, die in solchen Fällen wieder bei der Neuinst.eingespielt werden kann. Gruß
     
Thema:

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...

Die Seite wird geladen...

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum... - Ähnliche Themen - WhatsApp funktioniert WhatsApp

Forum Datum

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

WhatsApp

WhatsApp: WhatsApp geht nicht mehr ich starte und nur schwarzes Bild dann bin ich wieder raus aus der app seit tage Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2018

WhatsApp funktioniert nach Update nicht

WhatsApp funktioniert nach Update nicht: Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das Update geladen und installiert wurde, funktioniert WhatsApp nicht mehr, was mich echt nicht begeistert (mild ausgedrückt). Ich habe das Handy...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

WhatsApp funktioniert nicht

WhatsApp funktioniert nicht: Hallo Leute. Seit 22 Dez funktioniert WhatsApp an meiner Windowsphone 950XL nicht mehr. Habe heute neue update laufen lassen und zum xten mal den App neu installiert und es funktioniert immernoch nicht. Kann einer sagen warum? Gruß shervin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Whatsapp-Update

Whatsapp-Update: Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link....

Windows 10 Mobile 7. August 2016

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp veraltet

    ,
  2. whatsapp version veraltet

    ,
  3. whatsapp veraltet was tun

    ,
  4. whatsapp ist veraltet was tun,
  5. whatsapp diese version ist veraltet ,
  6. whatsapp version ist veraltet,
  7. whatsapp veraltet umgehen,
  8. diese whatsapp version ist veraltet,
  9. bedeutung whatsapp version veraltet neue version,
  10. whatsapp version veraltet wird angezeigt kann kein buck up mehr machen,
  11. was bedeutet whatsapp version veraltet,
  12. whatsapp handy ist veraltet,
  13. whats up ab 19 .11.19 veraltet.,
  14. whats app veraltet macht keinen backup was tun,
  15. whats ap veraltete version
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden