WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

Helfe beim Thema WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WM10, 5. Februar 2016.

  1. WM10
    WM10 Gast

    WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte


    Hallo!


    Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM

    OS: 10.0.10586.29



    Habe folgendes Problem:

    WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe.


    Meine Kontakte synchronisiere ich mit meinem MS-Konto.


    Hat jemand eine Idee?!

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    das wird auch schon in anderen Threads diskutiert. Lösung fehlanzeige
     
    #2 stefanherburg, 15. Februar 2016
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo zusammen!

    Also, habe heut nochmals versucht die Geschichte zurückzusetzen....ohne Erfolg, wie zu erwarten war. Habe mit dem Recovery Tool diesmal sämtliche Pakete gelöscht und gehofft positive Nachricht einstellen zu können, leider nicht. Warte jetzt ab, bis irgendwann
    ein Update den Fehler behebt. Denn es ist ja "nur" 1 Fehler.

    Traurig ist nur, dass nicht mal Microsoft helfen kann, wie ich lese. Schade.....

    Gruß

    M.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    So Problem gelöst!!! Liegt am MS Konto. Neues Konto erstellt und Handy reset gemacht und neu aufgespielt und zack läuft es wieder.
     
Thema:

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

Die Seite wird geladen...

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte - Ähnliche Themen - WhatsApp Zugriff Kontakte

Forum Datum

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp: Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen bei WhatsApp keinen Zugriff mehr auf neuere Fotos, egal, ob selbst gemacht oder aus dem Netz gespeicherte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird einfach nichts mehr angezeigt. Auf ältere kann ich problemlos zugreifen. Das Problem besteht auch nur, wenn ich aus der...

Windows 10 Mobile 11. April 2018

Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Keine Kontakte, WhatsApp hängt: Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit Windows10 mobile. Version: 10.014393.1944. Das Lumia wurde von mir zurück gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp: Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein Problem nicht löste. Dreimal musste er Kollegen fragen, war genervt und inkompetent! Geht gar nicht! Es muss doch auch online eine Lösung geben, das...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen: Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem Anderen auch nicht möglich, mich einzutragen.Erschwerend kommt hinzu dass man bei "Kontakten" keinen Hinweis (wie bei Android) auf WhatsPP bekommt.Bei...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff mehr auf whatsapp

    ,
  2. im whatsapp kein Zugriff auf meine kontakte

    ,
  3. whatsapp kein zugriff mehr auf kontakte

    ,
  4. whatsapp in kontakte kein zugriff,
  5. whatsapp erlauben auf kontakte zuzugreifen,
  6. kein zugriff mehr auf whatsapp windows phone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden