Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Helfe beim Thema Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fabian Meier, 3. Mai 2016.

  1. Fabian Meier
    Fabian Meier Gast

    Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte


    Hallo,


    seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem.

    Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen.

    Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt.

    Gibt es da irgendwo eine Einstellung mit der man das regeln kann? Ich habe weder bei den Whatsapp- noch bei den System-Einstellungen entsprechendes gefunden. Bei meiner Schwester die ein lumia 930 hat funktioniert es. Sie kann mir nur leider auch nicht sagen was sie da eingestellt hat. Ich habe übrigens ein Lumia 830.

    Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Meier, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte - Ähnliche Themen - Whatsapp Kontaktbilder Kontakte

Forum Datum

Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Keine Kontakte, WhatsApp hängt: Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit Windows10 mobile. Version: 10.014393.1944. Das Lumia wurde von mir zurück gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp: Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein Problem nicht löste. Dreimal musste er Kollegen fragen, war genervt und inkompetent! Geht gar nicht! Es muss doch auch online eine Lösung geben, das...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Kontaktbilder WhatsApp

Kontaktbilder WhatsApp: Hallo, ich habe folgendes Problem.... (Lumia 950XL,WinMobile10) Habe einen Kontak inkl. Profielbild im "LiveKonto" - dieser wird am PC oder Handy angezeigt und synchronisiert etc.... Ich nehme als Beispiel den Namen MAX Dann habe ich MAX auch als WhatsApp in meinem WhatsApp... da wird MAX...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++: Bei meinem Nokia Lumia 925 sind seit einigen Tagen sämtliche Kontakbilder plötzlich verschwunden? Ich habe werder Software installiert noch Updates durchgeführt! Ich halte es für ein Microsoft Problem...Können Sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen: Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem Anderen auch nicht möglich, mich einzutragen.Erschwerend kommt hinzu dass man bei "Kontakten" keinen Hinweis (wie bei Android) auf WhatsPP bekommt.Bei...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Kacheln & Kontaktbilder

Kacheln & Kontaktbilder: Hallo ! Wie kann ich die Kacheln im Windows 10 (PC) Startmenü transparent machen? Ich meine damit nicht das gesamte Bild einer Kachel, sondern nur der Hintergrund der jeweiligen Kachel, damit ich NUR das zum Programm gehörige Symbol sehe. Mein Startmenü ist dunkelgrau eingerichtet und das soll...

Windows 10 Support 16. November 2015

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden