whatsapp lässt keine Videos versenden

Helfe beim Thema whatsapp lässt keine Videos versenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NH07, 23. September 2016.

  1. NH07
    NH07 Gast

    whatsapp lässt keine Videos versenden


    Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim Versenden lädt es immer aber das Video wird nie raus geschickt. Kennt jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NH07, über welche Internetverbindung wird das Video gesendet?
    Über WLAN oder über den Provider des Handys?
    Und wie lang sind diese Vidodateien an Laufzeit?
     
Thema:

whatsapp lässt keine Videos versenden

Die Seite wird geladen...

whatsapp lässt keine Videos versenden - Ähnliche Themen - whatsapp lässt Videos

Forum Datum

Videos Whatsapp Windows 10

Videos Whatsapp Windows 10: Ich habe ein neues Lumia 650 (Geschäft) mit Windows 10, kann aber bei Whatsapp keine Videos anschauen. Wir haben gleichzeitig neue LapTop erhalten (Geschäft) mit Windows 8.1 und ich habe Whatsapp Web installiert und ich kann hier alle Videos anschauen! Wieso funktioniert das auf dem Phone...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

WhatsApp lässt sich nicht starten

WhatsApp lässt sich nicht starten: Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke passiert - nichts.

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Lumia 950, Videos für Whats App

Lumia 950, Videos für Whats App: Auch WhatsApp gerechte Videoclips ( mp4, < 15 MB9 die auf der SD Karte des Lumia 950 unter " Videos " gespeichert werden, stehen für eine Weitersendung ( Büroklammer ) nicht zur Verfügung . Bei Aufruf von " Video " kommt die Meldung: " Es sind keine Videos vorhanden. " Der Support von WhatsApp...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

Bilder über Whatsapp versenden

Bilder über Whatsapp versenden: Hallo Ich kann mobil keine Bilder über Whatsapp versenden nur via wlan . Bei Facebook Messenger oder Line besteht das Problem nicht. Habe das 640 xl dual sim wer kennt das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Warum kann Lumia 920 keine Videos als mailanhang versenden?

Warum kann Lumia 920 keine Videos als mailanhang versenden?: Welcher Trick ist nötig um ein Video per Mail zu versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

WhatsApp Video versenden

WhatsApp Video versenden: Hallo, vielleicht für viele eine banale Frage: Wie kann ich ein gespeichertes Video über WhatsApp versenden? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. (Lumia 830, WP 8.1) Auch im Internet wurde diese Frage für mich nicht hinreichend beantwortet. Gruß Wolfgang Moderator: Titel angepasst...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Whatsapp längere Videos senden

Whatsapp längere Videos senden: HI. Ich habe das Problem das ich gerne über whatsapp längere Video schicken möchte, das kann ich aber noch. Mir wird die ganze Zeit angezeigt das das Video zu lang wäre und nur die ersten 16 MB gesendet werden. Habe ein Nokia Lumia 930. Bitte helft mir. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

whatsapp lässt keine Videos versenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wmv videos senden über whats app nicht möglich

    ,
  2. mit windows phone WhatsApp Video versenden

    ,
  3. vidio c101a006

    ,
  4. warum kann ich keine videos über waths versenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden