Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...

Helfe beim Thema Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Grüß Gott Community, Leider bin ich vom Lumia 950 total Enttäuscht! Das ist schon mein 4tes Microsoft Lumia Handy. Das was mein Lumia 535... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterLesch, 29. März 2016.

  1. PeterLesch
    PeterLesch Gast

    Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...


    Grüß Gott Community,


    Leider bin ich vom Lumia 950 total Enttäuscht! Das ist schon mein 4tes Microsoft Lumia Handy.



    Das was mein Lumia 535 (Windows 8.1) Fehlerfrei kann, habe ich leider mit dem angeblichen Flaggschiff Lumia 950 mit Windows 10, nicht erreichen können.

    Ich benötige nur den Microsoft Exchange Server + Whatsapp, sowie Telefonie, aber telefonieren können wir auch mit den alten Windows Handys, dafür habe ich keine 600 Euro ausgegeben.



    Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Microsoft nicht in der Lage ist, Whatsapp unter Windows Mobile 10, stabil zu laufen zu bekommen. Von 100 versuchen mit Whatsapp zu kommunizieren, gelingt mir das nur 1mal von 100mal.

    Auch Whatsapp kann mir zur Zeit nicht helfen, die haben noch keine Erfahrungen mit Windows Mobile 10.

    Arbeiten daran!

    Habe das Handy schon einmal ausgetauscht bekommen, da auch schon 5 mal ein KOMPLETT Reset gemacht, Whatsapp schon ca. 30/40 mal NEU installiert, nichts hat bisher geholfen.

    Auch benötige ich mehrere Versuche bis Whatsapp Web stabil läuft. PC hat auch Windows 10.

    Auf dem PC kann ich dann zumindestens Nachrichten schreiben und beantworten.

    Das ist am LUMIA 950 nicht möglich, weil dort immer nur ein weisser Bildschirm kommt, nach ca. 5 Min. schließt sich Whatsapp und das Lumia 950 ist wieder im Hauptmenü.

    Zwischenzeitlich laufen die Updates, beim Lumia 950, über das mobile Netz und verbrauchen Datenvolumen. Mache jetzt das Handy immer aus und lasse es auch Nachts nicht mehr an.
    Werde das Handy nicht mehr 24 Std. am Tag nutzen können, da das Flaggschiff nicht zu gebrauchen ist.



    Mit dem Lumia 535, hatte ich Monatlich ein maximalen Verbrauch von 15 % des Datenvolumen.

    Wie kann das sein, dass das Flaggschiff von Microsoft, mich in meiner Arbeit gravierend Einschränkt?



    Für Eure Mühe und Antworten bereits jetzt meinen herzlichen Dank.



    Weiterlesen...
     
    #1 PeterLesch, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...

Die Seite wird geladen...

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen... - Ähnliche Themen - Whatsapp läuft Lumia

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp: Ich habe bei Whatsapp keine Favoritenliste, d.h. das Gerät synchronisiert die Kontakte nicht. Nur die aktuelle Chatliste zu benutzen ist mühselig, da mir neben dem üblichen Erkennungsbildchen nur die Telefonnummern der Teilnehmer, die mich zuletzt kontaktiert haben, angezeigt werden. Bei Gruppen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Lumia 950 (dual sim)

Lumia 950 (dual sim): Hallo, seit ende Dez. 2016 gehen bei meinem Lumia 950 dual sim sehr viele Apps nicht meh ( z.B. WhatsApp, Quizduell, das Erste, ADAC, und viele mehr...) auch deinstallieren und neu installieren sowie das zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht! Da kurz bevor ich die Probleme festgestellt...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich bin am einrichten, kann aber die SIMkarten nicht einlegen, weil ich den verdammten Deckel von dem Phon nicht aufbringe. Bei dem kleinen Schlitz an der UK vom Lumia soll man mit dem Finger reindrücken und dann in der Mitte des Deckels draufdrücken und dann sollte sich der Deckel vom Display...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Hallo, habe ein Lumia 950 Dual SIM, SIM 1 Vodafone D2 Vertrag und SIM 2 T-Mobile Prepaid. Ich habe immer wieder das Problem das mit der T-Mobile SIM Karte ich im Edge-Bereich keine Datenverbindung habe bzw. nur sehr schlecht und immer wieder Abbrüche der Verbindung obwohl die Empfangsanzeige...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden