WhatsApp läuft nicht mehr

Helfe beim Thema WhatsApp läuft nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ramaela, 5. Januar 2018.

1. Ramaela
    Ramaela Gast

Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren, erscheint lediglich "laden...." Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank jetzt schonmal

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - WhatsApp läuft

Forum Datum

WhatsApp bei Win Version 1903

WhatsApp bei Win Version 1903: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

WhatsApp bei Win Version 19.3

WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das...

Windows 10 Mobile 9. August 2019

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

WhatsApp wird abgeschafft?

WhatsApp wird abgeschafft?: Hallo! Wird WhatsApp tatsächlich ab 31.12.2019 nicht mehr von Microsoft auf meinem Lumia 950 unterstützt? Es gibt im Internet sehr unterschiedliche Infos. Was stimmt denn nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

Whatsapp läuft nicht mehr

Whatsapp läuft nicht mehr: Nach dem Update vom Januar 2018 auf meinem W Phone Lumia 640 mit Windows 10 funktioniert Whatsapp nicht mehr bzw. läuft nicht auch nach der Neuinstallation und nach soft resets. Auch mit Whatsapp beta version läuft gar nichts. Hard reset wird sicher auch nichts bringen. Was kann man sonst tun?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...: Grüß Gott Community, Leider bin ich vom Lumia 950 total Enttäuscht! Das ist schon mein 4tes Microsoft Lumia Handy. Das was mein Lumia 535 (Windows 8.1) Fehlerfrei kann, habe ich leider mit dem angeblichen Flaggschiff Lumia 950 mit Windows 10, nicht erreichen können. Ich benötige nur den...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

WhatsApp läuft nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whats app läuft nicht

,
  2. whatsapp windows 10