Whatsapp läuft nicht mehr

Helfe beim Thema Whatsapp läuft nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update vom Januar 2018 auf meinem W Phone Lumia 640 mit Windows 10 funktioniert Whatsapp nicht mehr bzw. läuft nicht auch nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jola2447, 17. Januar 2018.

  1. Jola2447
    Jola2447 Gast

    Whatsapp läuft nicht mehr


    Nach dem Update vom Januar 2018 auf meinem W Phone Lumia 640 mit Windows 10 funktioniert Whatsapp nicht mehr bzw. läuft nicht auch nach der Neuinstallation und nach soft resets. Auch mit Whatsapp beta version läuft gar nichts. Hard reset wird sicher auch nichts bringen.

    Was kann man sonst tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. HeHa1946
    HeHa1946 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Genau dieses Problem habe ich ebenfalls. Nach Neuinstallation von Whatsapp funktionierte es einige Stunden, dann wieder nicht. Nach Aufruf läuft nur die Sanduhr (......).
    Ich hoffe auf ein neues Update oder ich muss auf Android umstellen.
     
Thema:

Whatsapp läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Whatsapp läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - Whatsapp läuft

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

WhatsApp läuft nicht mehr

WhatsApp läuft nicht mehr: Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren, erscheint lediglich "laden...." Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank jetzt schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...

Whatsapp läuft bei meinen Lumia 950 dual sim nicht so richtig! Nachrichten werden Empfangen...: Grüß Gott Community, Leider bin ich vom Lumia 950 total Enttäuscht! Das ist schon mein 4tes Microsoft Lumia Handy. Das was mein Lumia 535 (Windows 8.1) Fehlerfrei kann, habe ich leider mit dem angeblichen Flaggschiff Lumia 950 mit Windows 10, nicht erreichen können. Ich benötige nur den...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Whatsapp läuft nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden