Whatsapp (Meine Famielie einrichten) auf einem Nokia Lumia 360

Helfe beim Thema Whatsapp (Meine Famielie einrichten) auf einem Nokia Lumia 360 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 360 und wollte Whatsapp installieren. Für ein Tag ging Meine Famielie aber danach nicht(ich hab meine E-Mail adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Max175, 24. Juli 2016.

  1. Max175
    Max175 Gast

    Whatsapp (Meine Famielie einrichten) auf einem Nokia Lumia 360


    Hallo


    Ich habe ein Nokia Lumia 360 und wollte Whatsapp installieren.

    Für ein Tag ging Meine Famielie aber danach nicht(ich hab meine E-Mail adresse angegeben nicht für das Handy zuträflich). Danach kam Zeitabgelaufen usw.

    Hab ich was falsch gemacht?


    Danke Max175

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Whatsapp (Meine Famielie einrichten) auf einem Nokia Lumia 360

Die Seite wird geladen...

Whatsapp (Meine Famielie einrichten) auf einem Nokia Lumia 360 - Ähnliche Themen - Whatsapp Famielie einrichten

Forum Datum

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden

Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden: Ich habe Whatsapp von dem Nokia Lumia 520 deinstalliert, weil ich ein Problem mit den Benachrichtigungen hatte. Als ich Whatsapp neu installieren wollte kamen plötzlich Fehler auf. Daraufhin fiel mir auf, dass ich Software Updates machen muss, die ich dann auch installiert hab. Als alles auf dem...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich: Hallo und Hilfe :) Mein whatsapp öffnet sich war, zeigt aber keine chats an sondern nur das ich whatsapp aktualisieren soll. Wenn man auf aktualisieren klick wird man zum Store weiter geleitet dort ist aber kein neues Update verfügbar! Eine Möglichkeit die chats zu speichern um dann die app...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp: Hallo!!! Nachdem bei meinem Handy jetzt öfter Probleme mit Whatsapp auftraten, habe ich Whatapp gestern deinstalliert und danach neu installiert. Jetzt sind alle Chatverläufe weg und ich bin stinksauer. Kann man sie irgendwie wiederherstellen??? Es wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte....

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nokia Lumia 520 einrichten

Nokia Lumia 520 einrichten: Hallo zusammen, versuche jetzt nun seit zwei Tagen das Nokia Lumia 520 für meine Minderjährige Tochter einzurichten. Und immer wieder kommt, sobald ich Apps installieren oder updaten will, die Fehlermeldung, "Meine Familie muss eingerichtet werden. Das habe ich aber bereits. Habe auch schon...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Whatsapp (Meine Famielie einrichten) auf einem Nokia Lumia 360 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden