Whatsapp Problem beim Herunterladen

Helfe beim Thema Whatsapp Problem beim Herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rest#, 14. April 2016.

  1. rest#
    rest# Gast

    Whatsapp Problem beim Herunterladen


    Guten Tag


    Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht.

    Meldung

    Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Problem beim Herunterladen - Ähnliche Themen - Whatsapp Problem Herunterladen

Forum Datum

Fehler Beim Herunterladen

Fehler Beim Herunterladen: Hallo, ich wollte mal ein Programm aus dem Microsoft Store herunterladen, aber da steht Fehler, "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen. Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten. Dadurch kann das Problem vielleicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, in diesem Fall von Bildern

Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, in diesem Fall von Bildern: PC: Windows 10 Pro, Version 1803 (Build 17134.165) Die heruntergeladenen Dateien werden alle in EINEM spezifischen Ordner gespeichert. Wenn eine zweite Datei mit gleichem Namen auftaucht, z.B. image-1.jpg, wird die neue, gleichnamige Datei von Windows mit einem Index versehen, also z.B....

Windows 10 Support 8. August 2018

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

WhatsApp Problem beim Öffnen

WhatsApp Problem beim Öffnen: Hallo, ich habe seit ich mein altes Lumia ausgetauscht habe Probleme beim Öffnen von WhatsApp und beim Öffnen der Auswahl für eine e-mail (Kästchen zum Anklicken) Bei meinem neuen Microsoft Lumia 550 muss ich jedes Mal 2x auf das WhatsApp Symbol klicken bevor es sich öffnet und es dauert ewig,...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Problem mit WhatsApp Update

Problem mit WhatsApp Update: Hallo zusammen, mein Nokia 710 möchte ein Whatts app Update. Wenn ich dies über den marketplace starten möchte kommt immer die Meldung Richten Sie ein Microsoft Konto für Marketplace, Spiele und Musik ein. Obwohl ich bereits eines habe ich zugestimmt, leider funktioniert es trotzdem nicht....

Windows 10 Mobile 24. September 2016

whatsapp problem usw...!

whatsapp problem usw...!: Immer problem mit family konto beim microsoft konto. Kann keine app installieren :(:-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Whatsapp Problem nach Update

Whatsapp Problem nach Update: hallo.. ich hatte neulich ein update von whatsapp auf meienm lumia 925. heute morgen wollte ich wie gewohnt bei whatsapp checken udn ich kam nciht rein... erst sollte ich die uhrzeit ändern obwohl die rivhtig eingestellt war. dann habe ich kurz gewartet und es erneut versucht... und es geht...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen": Hallo, bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto. Ich kann keine Anhänge von Mails herunterladen, die bei meinem Outlook.com-Konto eingehen, während der PC ausgeschaltet ist. Also: Der PC ist tagsüber aus, ich erhalte...

Windows 10 Support 18. November 2015

Whatsapp Problem beim Herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden