WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen

Helfe beim Thema WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Lumia 950 werden seit heute in WhatsApp keine Fotos bzw. Videos runterladen. Vereinzelt wird wieder mal ein Foto runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianSchauer1, 28. August 2018.

  1. ChristianSchauer1
    ChristianSchauer1 Gast

    WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen


    Hallo,


    Bei meinem Lumia 950 werden seit heute in WhatsApp keine Fotos bzw. Videos runterladen. Vereinzelt wird wieder mal ein Foto runtergeladen aber die meisten eben nicht.

    Hat da jemand einen Tipp?



    mfg Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianSchauer1, 28. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    auf Dr.Windows gibt es auch schon einige Meldungen dazu. Mit der Betaversion von WA scheint es das Problem aktuell nicht zu geben. Oder warten bis das Problem von WA selbst gelöst wird.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Nö, Whatsapp Desktop scheint da tatsächlich bei manchen Probleme zu haben. Nach der Deinstallation von Whatsapp im eigenen Benutzerprofil unter "Appdata\Local" den Ordner "Whatsapp" löschen und erst dann Whatsapp neu installieren.
     
Thema:

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen - Ähnliche Themen - WhatsApp Problem Fotos

Forum Datum

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Von One Drive Fotos runterladen

Von One Drive Fotos runterladen: Hallo ich habe meine Fotos vom Handy aus auf One Drive gespeichert und möchte diese aber auf einem externen Laufwerk, bzw. Synology-Station speichern. Es gelingt mir nicht, diese direkt darauf zu speichern. Ich kann sie nur direkt auf dem PC speichern. Kann mir jemand Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

wer hilft mir ? kann keine Fotos runterladen

wer hilft mir ? kann keine Fotos runterladen: kann keine Fotos runterladen. Fotos sind auf eine Dics geladen. Hoffe das reicht an Informationen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

kann keine Fotos runterladen. Fotos sind auf eine DiSc geladen

kann keine Fotos runterladen. Fotos sind auf eine DiSc geladen: kann keine Fotos runterladen. Fotos sind auf eine Dics geladen. Hoffe das reicht an Informationen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Whatsapp lässt sich nicht runterladen

Whatsapp lässt sich nicht runterladen: Hallo zusammen, ich bin seit heute (noch) stolzer Besitzer eines Lumia 950 XL. Allerdings bekomme ich whatsapp aus dem Store nicht heruntergeladen. Mir wird zwar gezeigt, dass ich die App erworben habe und installieren kann, Fortschritt im Download jedoch gleich null, Fehlermeldung kommt auch...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

WhatsApp runterladen

WhatsApp runterladen: Kann die WhatsWrapp App nicht mehr herunterladen?? Welche Alternative gibt es ?? Wer kann helfen? Wo gibt es diese im Win Store nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann videos nicht runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden