WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

Helfe beim Thema WhatsApp Sicherung beim Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TE70, 28. August 2016.

  1. TE70
    TE70 Gast

    WhatsApp Sicherung beim Lumia 930


    Moin,

    wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte?

    Über GoogleDrive geht auch nicht.....

    Brauche dringend Hilfe


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930 - Ähnliche Themen - WhatsApp Sicherung Lumia

Forum Datum

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10: Wer kann helfen? Auf meinem Lumia 903 funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 whatsapp nicht mehr. Bin für jeden Hinweis dankbar

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Sicherung Lumia 930

Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Hallo Community-Team, Ich habe ein Lumia 930. WP 8.1 seit ca. 1,5 Jahren. Wie und wo kann ich nach einer Handy- Sicherung sehen, was alles von meinem Handy gesichert wurde. Wie bekomme ich nach einem Hard- Reset die ganzen Daten ( Kalender, Kontakte usw.) wieder auf mein Handy? Wie mache ich...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg: Liebe Community, seit gestern habe ich das Problem, dass die WhatsApp Kachel von der Startseite verschwunden ist. Unter allen App´s kann ich die WhatsApp-App aber starten. Jedoch kann ich diese nicht mehr auf die Starseite geben, da diese Möglichkeit grau hinterlegt ist. Hat noch jemand das...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

WhatsApp & Lumia 930

WhatsApp & Lumia 930: Hallo Community, besitze ein Lumia 930 und möchte jetzt WhatsApp überspielen / sichern auf mein neues Lumia 950. Angeblich geht das nur über eine SD Card, sowas besitzt das 930 aber nicht. Benötige Hilfe wie ich die kompletten Daten (Bilder, Tonaufnahmen, Videos und Chatverlauf) überspielen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Sicherung Lumia 930. WP 8.1 Erinnerung zum Sichern. Sichert aber nur bis 97%, und beendet dann? Meldung "Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp web nokia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden