Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung

Helfe beim Thema Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HILFE Lumia 630 überträgt WhatsApp nur bei WLAN-Verbindung. im Funknetz ist keine Übertragung möglich. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Otto_945, 10. Dezember 2015.

  1. Otto_945
    Otto_945 Gast

    Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung


    HILFE

    Lumia 630 überträgt WhatsApp nur bei WLAN-Verbindung.

    im Funknetz ist keine Übertragung möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung - Ähnliche Themen - Whatsapp überträgt WLAN

Forum Datum

LAN Kabel überträgt keine Verbindung?

LAN Kabel überträgt keine Verbindung?: Bei meinem PC Steht, dass ich keine Ethernet Verbindung habe obwohl ich immer ein LAN Kabel nutze Hier kommt ein Teil von LAN Kabel rein [ATTACH] Und da kommt ein Teil desLAN Kabels rein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-kabel-uebertraegt-keine-verbindung

Windows 10 Support 14. August 2020

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung: Hallo liebe Community Ich habe zwei Probleme mit meinem Lumia: 1. Das Lumia verbindet sich jeweils automatisch mit dem Bluetooth sowie dem Wlan obwohl ich diese beiden Funktionen ausgeschaltet haben (über das Menü welches man durch herunterstreichen auf dem Display hervorholen kann). Ist...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Internet-Verbindung überträgt keine Daten nach gewisser Zeit

Internet-Verbindung überträgt keine Daten nach gewisser Zeit: Hallo, auf meinem Fujitsu Lifebook habe ich ein Problem mit der Internet-Verbindung. Daten Notebook: Fujitsu Lifebook E780 Ethernet: Intel 82577LM Gigagbit; Treiber 12.12.50.6 vom 20.03.2015 WLAN: Intel Centrino Advanced-N 6200 AGN Treiber 15.4.1.1 vom 23.01.2013 VPN: Lancom Advanced VPN...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whats app über LAN Verbindung am Laptop möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden