Whatsapp und Benachritigungs LED

Helfe beim Thema Whatsapp und Benachritigungs LED in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, und zwar habe ich das Lumia 950 seit dem 9.12.2015. habe bezüglich des Handys zwei fragen. 1. Ich kann bei whatsapp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelHeckel, 10. Dezember 2015.

  1. MarcelHeckel
    MarcelHeckel Gast

    Whatsapp und Benachritigungs LED


    Guten Tag liebe Community,


    und zwar habe ich das Lumia 950 seit dem 9.12.2015.


    habe bezüglich des Handys zwei fragen.


    1. Ich kann bei whatsapp keine Sprachnachrichten anhören. Ich kann eine verschicken aber weder meine gesendete, noch eine empfangene Anhören :O Was kann das sein ? bitte um hilfe :O


    2. Ich habe überall gelesen ( und auch screenshots gesehen ), dass bei dem Handy eine benachrichtigungs LED-Lampe vorhanden ist. Nur Steht bei mir in dem Menüpunkt, in dem man diese einstellen soll, kein LED. Habe dort nur "banner,vibrieren". Warum hab ich das nicht ? bitte auch da um Hilfe :O


    Gruß


    Marcel Whatsapp und Benachritigungs LED

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelHeckel, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Whatsapp und Benachritigungs LED

Die Seite wird geladen...

Whatsapp und Benachritigungs LED - Ähnliche Themen - Whatsapp Benachritigungs LED

Forum Datum

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

LED Backlight Probleme???

LED Backlight Probleme???: Im aufgeklappten Zustand wird das Display dunkel/schwarz. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display auszufallen. Wenn man mit der...

Surface 30. November 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Aufgabenplanung für App-Benachritigung

Aufgabenplanung für App-Benachritigung: Hallo liebe Community, Ich habe eine "Ring"- Video-Türklingel gekauft und mir die "Ring" App dazu heruntergeladen. Sobald jemand klingelt, bekomme ich auf den PC eine Benachrichtigung, dass jemand vor der Tür steht. Ich kann auf die Benachrichtigung klicken, die App öffnet sich und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Benachrichtigungs Led

Benachrichtigungs Led: Hallo Besitze seit kurzem das Microsoft Lumia 950 und habe vor dem Kauf gelesen, dass es eine LED-Benachrichtigungsanzeige hat. Finde jedoch nun keine Einstellungen dazu. Kann es sein das es nun doch kein LED gibt? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Whatsapp und Benachritigungs LED [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden