whatsapp unter windows 7.8/ lumia 900

Helfe beim Thema whatsapp unter windows 7.8/ lumia 900 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem letzten whatsapp - Update funktioniert die app nicht mehr. Lädt nicht über den Hintergrund hinaus. Soft- redet bringt auch nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bobbes83, 23. Mai 2016.

  1. bobbes83
    bobbes83 Gast

    whatsapp unter windows 7.8/ lumia 900


    Hallo,


    Seit dem letzten whatsapp - Update funktioniert die app nicht mehr. Lädt nicht über den Hintergrund hinaus. Soft- redet bringt auch nichts.


    Bitte schnell beheben...

    Weiterlesen...
     
    #1 bobbes83, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

whatsapp unter windows 7.8/ lumia 900

Die Seite wird geladen...

whatsapp unter windows 7.8/ lumia 900 - Ähnliche Themen - whatsapp lumia 900

Forum Datum

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob es technisch möglich ist (unabhängig von eventuellen Kosten) mein Nokia Lumia 900 mit Windows 7.8. auf die neue Version Windows 10 umzurüsten? Ich hänge sehr an dem Gerät, kann aber ja leider nicht mehr viele Funktionen nutzen... Danke schon...

Windows 10 Mobile 15. März 2018

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo zusammen, ich habe von meinem Freund ein Nokia Lumia 900 bekommen und würde dieses gerne mit meiner SIM Karte verwenden. Leider erkennt das Gerät meine Karte nicht. Auch andere Karten werden nicht erkannt. Kann es sein, dass es einen sogenannten SIMlock besitzt? Wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2018

Nokia Lumia 900

Nokia Lumia 900: kann ich mein nokia lumia 900 windows phone 7.8, auf 8.1 oder höher updaten? das ich WhatsApp weiter nutzen kann. wenn ja, bitte wie? LG Rosan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 900 verweigert Whatsapp Verifizierung !?

Lumia 900 verweigert Whatsapp Verifizierung !?: Hallo, hier mein Problem ! Handy: Nokia Lumia 900 Folgender Fehler nach Werkseinstellungzurücksetzung: Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonummer registrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde. Äh... ich...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Handy Lumia 900

Handy Lumia 900: Sehr geehrte Community, auf meinem Lumia 900 das ich seit 1,5 Jahren benutze ist eine sogenannte Spider-App. Das Glas ist gesprungen und das Display dunkel. Ansonsten ist es noch in Betrieb, E-Mails und App-Benachrichtigungen sind lautstark zu hören, nur nicht zu sehen. Ich habe "Zune" auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

whatsapp unter windows 7.8/ lumia 900 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden